T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Fantasy Massaka! - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.2)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue 
B (2.1)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
D (3.8)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2.2)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 12 / 16 (75%)



Comments* about the tournament (6)
#6Nabla

Da das nun mein erstes T3-Turnier war an dem ich aktiv teilgenommen habe, fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten.

Die Organisation hat mir sehr gut gefallen und besonders war ich von den sehr liebevoll gestalteten Geländeteilen angetan.
Hier wurde wirklich kein 0815 präsentiert - richtig klasse, großes Lob!!! Auch die Bemalpflicht fand ich sehr gut.
Des Weiteren hat mir auch sehr gefallen, dass das Ganze auf Fluff ausgelegt war und man einfach an diesem Tag
ein wenig mehr vom Hobby hatte, als stumpfes Geplänkel.

Meiner Meinung nach hätten drei Spiele jedoch gereicht.

#5ohne_Nick

Ole Fluffpokal!
Ole Dritter Platz!
Ole Massaka!

Aber: Das ihr das Monstermassaka zugunsten des ETC-Warm-up habt sausen lassen, werfe ich euch erst recht nach diesem weiterem schönem Turniertag, zur Not auch noch jahrelang bei jeder sich bietenden Gelegenheit (und somit auch hier) vor ;)

Gruß
Mathias

#4Gunnar

Danke an alle für die entspannte Atmosphäre! Uns als Orga hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht, weshalb wir uns entschlossen haben die Turnierserie Fantasy Massaka! fort zu setzten.

Wie schon auf dem Turnier angekündigt werden wir unseren Aufwand so weit es geht minimieren, da uns allen die Zeit und die Kraft, die wir in die Organisation und Vorbereitung gesteckt haben, an anderer Stelle gefehlt hat.

Unsere Absicht ist es den Turnier und Wettkampf Gedanken mehr hinten an zu stellen, statt dessen möchten wir unseren Gästen und Freunden ein gut organisiertes Hobby Treffen anbieten.

Aus diesem Grund werden wir in unserer nächsten Turnierausschreibung darauf hinweisen, das wir uns keine Spieler einladen werden, die sich selber als sehr Gewinnorientiert und als sehr ehrgeizig einschätzen. Wir möchten dadurch niemanden im speziellen oder im besonderen treffen oder ausgrenzen, sondern nur sicher stellen das jeder Teilnehmer die Gelegenheit hat ein Freundschaftliches Wahrhammer Spiel auf einem hoffentlich hohen und spannenden Niveau zu spielen.

#3Comandante

Schicke Sache, nettes Catering!

#2Xarno

Gerne wieder ;) Ihr wart Spitze!!!

#1BLS

Gerne wieder. ;-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.