T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Wesergeplänkel - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
A (1.5)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (2.1)

Games

B (2.4)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
C (2.7)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

E (5)

Assortment 
E (5)

Given Votes: 19 / 26 (73%)



Comments* about the tournament (12)
#12pk-hb

Spaß hat es gemacht. Nette Spieler, gute Atmosphäre. Einzig das Beschränkungssystem finde ich zu krass.

Danke nochmal an die Orga! Ich komme gerne wieder.

#11Surlick-Zek

Hat mir sehr viel Spass gemacht :)
Punktgröße fand ich auch sehr nett, noch hier und da an den Beschränkungen schrauben und es ist perfekt.

Werde auf jedenfall wieder dabei sein!

#10Caladorn

Klasse Turnier,
gerade die Punktgröße fand ich erfrischend, komme auf jedenfall wieder.
Liebe Grüße
Ingo

#9Echse13

Ziemlich cooles Turnier, aber vielleicht könnte man ja das nächste Mal ein paar mehr Punkte spielen. ;)

Liebe Grüße

Max

#8Zementente

Mir hats Spaß gemacht! Endlich wieder mehr im Westdeutschen Raum, für mich bitte mehr und öfter! :)

Die kleine Punktegröße finde ich auch völlig ok und erfrischend, lediglich ein etwas besserer Zeitplan wäre cool, v.a. auch für Bahnfahrer!

#7Oldmaster

Jo, endlich mal wieder was in Bremen, weiter so!
Kleine Anregung, ihr könntet evtl. die langen Pausen zwischen den Spielen etwas verkürzen. Eine längere Pause zum Mittag machen lang eigendlich. Dann könnte man nach meiner Einschätzung etwa eine Stunde früher durch sein.
Das Format (die gering Armeegrö?e) ist für mich persönlich recht gewöhnungs bedürftig, ist aber mal was anderes. Aufeinmal gehören HElfen, Bretonen und Grünzeug zu den Matchwinern, ist schon witzig.
Wir sehen uns beim nächsten mal!

Gruß Oldmaster



Comment of the organizer(s):
Die Pausen waren mit je 15 Minuten angesetzt. Ist eigentlich kurz genug aber mal sehen, was sich da beim nächsten mal tun lässt.
#6Flow

Schon fürs nächste mal angemeldet! Ihr seht mich also wieder. Nächstes mal ein - zwei Wegweiser im Haus aufstellen für neue Teilnehmer.

#5Pilgriminelli_senior

Hat Spaß gemacht zu spielen mit dieser netten Atmosphäre. Gerne wieder !

#4fuddinelli

Hat Spaß gemacht-gerne wieder!

#3nupsnups

Tolles Turnier in entspannter Atmosphäre! Freue mich schon auf das nächste Mal!

#2HorusVII

Rundum gelungene Sache!

#1Dr_Fridge

Gut gemacht marcus! ich komme nächstes mal wieder :D

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.