T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Weserspiele - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (2.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (2.2)

Flow / Progress 
B (2)
Orderliness 
B (2)
Schedule 
C (2.6)
Information 
B (2.3)
Referees 
B (2.2)

Games

B (2.3)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (2.5)
Terrain 
C (2.8)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.7)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 20 / 34 (59%)



Comments* about the tournament (8)
#8Zementente

Ich komme wieder, keine Frage, heute ist nicht aller Tage!

#7Dark_Schneider

Super Turnier. allerdings war ich nach 4 Spielen schon ziemlich platt. Nur 3 fände ich da besser, zumal wir so auch erst um 23 Uhr wieder in Hamburg waren.

Abgesehen davon war aber alles Top!

#6Gunnar

Vielen Dank für das schöne Turnier!

#5Langbart

Vielen Dank für dieses tolle Turnier.
Wirklich schöne ruhige Location.
Dicke Pluspunkte gibt es von mir für die tollen Platten, den tollen Ablauf (auch wenn ich es lieber mag, wenn man ein bisschen früher raus ist) und die netten Leute vom Catering.

Nachbessern müsst ihr wohl beim Gelände, aber das ist normal bei einer so jungen Turnierserie.
Auch sehe ich Nachbesserungsbedarf bei den Adlumerbeschränkungen, aber da habe ich mit Sascha ja schon drüber gesprochen.

Wenn es sich einrichten lässt, komme ich gerne wieder, dann mit neuem Armeebuch.

For the Empire!
Tore

#4Sanul

Einzigartiger Service. Speziellen Dank an das super Catering!

#3Shi-Handan

Ich freue mich schon auf euer nächstes Turnier dann da werde ich wieder vorbeikommen.

#2PJ-Pimmelmann

noch ein wenig an den Details wie Zeitplan bzw einhaltung der Zeit arbeiten und es wird nen feines Turnier! Weiter so, hat spaß gemacht!

#1Slingo

Lief doch ganz gut für´s erste Turnier! ;-)
Top-Location finde ich.
Weiter so...

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.