T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Niederrhein Cup 2011 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
A (1.5)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 21 / 28 (75%)



Comments* about the tournament (13)
#13kleiner_snotl

Bei einigen Sachen würde ich gerne eine 1+ verteilen. Aber das wäre wohl zu viel des Guten :)
Bis zum nächsten mal,
Dirk

#12Valkyr

Hey Peter,

das Turnier war wirklich ein Jahreshighlight! Die Orga, der Ablauf, die Räumlichkeiten (vor allem die sanitären Anlagen inklusive Comfortdusche), das Catering, die Tische... einfach alles top! Sehr gut war auch die entspannte Atmosphäre! Für mich als Gocher war natürlich auch noch die Nähe ein klarer Pluspunkt!
Solltest du dich entscheiden, das Turnier wieder auszurichten, bin ich auf jeden Fall dabei!

Vielen Dank auch nochmal an deine Freundin und deine Schwester für die freundliche Bedienung!

Grüße

Thomas

#11dr-pepper86

Super Turnier Peter und danke dass ich noch so spontan kommen konnte.
Aber beim nächsten mal müssen unbedingt die Zwerge beschränkt werden!
Und wer bitte hat bei der Toilette keine 1 gegeben?
Komme gerne wieder!

#10Mattze

Ein großer Dank an die Orga!!!

Ein gelungenes Turnier, ein gelunger Tag! So Gott will werde ich den Niederrhein-Cup als festen Termin in meinem Kalender verankern.

Also auch hier nochmal beide Daumen hoch für das, was ihr auf die Beine gestellt habt!

Groetjes aus der (Gocher) Nachberschaft

Matze

#9FallOuT-BoY

sehr schönes Turnier, alles richtig gemacht.
Komme gerne wieder

#8Ice-man

Vielen Dank an Peter und seine Gehilfen/innen für dieses tolle Turnier. Ich komme gerne wieder!!

#7NABLA_OPERATOR

Wirklich ein schönes Turnier und ein guter Einstieg in die 8. Edition!
Jedes Spiel war sehr entspannt und es gab keinerlei Streitigkeiten. So muss das sein!

#6Razzazor

War ein sehr schöner Nachmittag :) Das Essen war sehr gut und die Preise absolut der Hammer. Der Ablauf ging kaum besser. Danke an die Orga und die Helfer :D Bis zum nächsten mal

#5Specialist0815

Vielen Dank an die Orga für dieses Klasse Turnier :) Es gibt eigentlich überhaupt nichts zu beanstanden, es hat sehr viel Spaß gemacht :) Einzig die Raumtemperatur war ein wenig hoch, da kann die Orga aber nicht wirklich was dran ändern. Und evtl hätten es ein oder zwei Geländestücke mehr je Tisch sein dürfen, hatte als Imperialer zumindest das Gefühl dass ich auf allen Tischen mit meinem Beschuss viel erreichen kann und es nicht genug Deckungsmöglichkeiten für den Gegner gibt.

#4Frederick

Man kann eigentlich nur sagen, dass es alles eine runde Sache war - gibt einfach nichts negatives zu sagen :). Danke dafür!

#3MeisterSammael

Ein Spitzenturnier! Mehr gibts da nicht zu sagen. Werde zusehen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein ;)

#2Schlucke

Top Turnier, und das direkt um die Ecke. Demnächst werden wir mit noch mehr Jungs aus Goch einfallen und euch die Pokale klauen.



Comment of the organizer(s):
Wieso klauen? Ehrlich verdient :)
#1Pastinake

Hallo Peter,
du hast mit deinen Helfern wirklich ein hervorragendes Turnier organisiert. Danke dafür. Ich konnte jeden Bewertungspunkt nur mit "Sehr Gut" bewerten, da es in meinen Augen überhaupt keine Kritikpunkte gab.
Das Preis-Leistungsverhältnis, vor allem bei den Kuchenstücken, war ja beinahe unmoralisch. Sollte es ein weiteres Turnier geben, werde ich zusehen wieder zu kommen. Weiter so!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.