T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Cosmophobias Burning Kingdoms II - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
C (3.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule 
B (1.7)
Information 
A (1.5)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 15 / 22 (68%)



Comments* about the tournament (9)
#9Borgio

Schönes Turnier, war alles super mit 2 kleinen Ausnahmen:

- Geländeaufstellung. Diese meterlangen Zäune oder Flüsse übern ganzen Tisch sind optisch schön und sicher gut gemeint, aber für Warhammer Fantasy doch sehr ungewöhnlich. Auch wenn ihr die Leute zwingt sie diesmal stehen zu lassen und nicht wegzuräumen, die allermeisten Leute haben zumindest die Flüsse dann einfach als offenes Gelände gespielt ;)
- Die Toiletten empfand ich diesmal deutlich schlimmer als beim letzten mal. Ich war froh kein "großes Geschäft" verrichten zu müssen...

Alles andere wie gesagt top! Besonders der Apfelkuchen! Weiter so!

#8Amorphis

Sehr feines Turnier, da gibt es nix zu meckern!

#7Borislav

Sehr schönes Turnier mitten in Mülheim. Nette Orga, tolle Gegner und spektakuläre Spiele - gerne wieder. :-)

#6Hightower

und wieder ein dickes Dankeschön für den tollen Tuniertag. Bin beim nächsten mal sicherlich wieder dabei.

#5Berserker

Mein erstes Cosmophobia, aber bestimmt nicht mein letztes.

#4Angelus

Einfach toll, wenn es zeitlich passt immer wieder gerne!

#3Marcel

War echt wieder spitze das Turnier, komme beim nächsten mal auch wieder wenns klappen sollte. Mittlerweile fest eingeplantes 1-Tages-Turnier.
Ein bisschen mehr oder anderes Gelände wäre ganz cool, aber ansonsten gibt es echt nix zu meckern :)

#2Darkblade94

Mein zweites Cosmophobias und es war wieder sehr geil. Bin beim nächsten aufjedenfall wieder dabei.
Gruß Kai

#1Zitronenhai

War definitiv ein sehr schönes Turnier und es hat wirklich Spass gemacht. Über das Clubheim hatten wir schon gesporchen, der Platz war wirklich gut und die Tische durchweg richtig gut, ein bisschen Gelände fehlt, liegt vielleicht auch an eurem Fokus auf 40K, mMn deshalb zu vernachlässigen ;) hat wirklich Spass gemacht und komme auch gerne wieder um meinen ersten Platz zu verteidigen ;)
Wenn der Pokal nächste Tage per Post kommt, 1+ mit Sternchen ;)
Grüße Jan

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.