T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

V-Con 11.2 WH40K Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 20 / 30 (67%)



Comments* about the tournament (13)
#13SgtMueller

Extra danke an den Jan! Supi organisiert! Am Schiedsrichter könnte man noch ein bischen arbeiten (hihi!).
Ansonsten tolle Gegner, die mit ihren Siegen auch gut umgehen konnten...
Bis zum nächsten mal.

#12c-tone

war meine erste v-con.hat mir sehr gefallen,komm nächste jahr wieder wenns klappt

#11Parzifal

Wie immer ein Schmaus!
Noch mehr Nachschlag!
Parzifal

#10Xandar

Alle Jahre wieder komt die V-Con wieder...! Ein klasse Turnier. Habe sehr viel Spaß gehabt. Meine Bilanz war nicht so doll, aber immer sehr knapp. Danke an die Orga für dieses Super Erlebniss immer wieder. Danke an meine Gegner für ein unkompliziertes und spanendes spielen.
Bis zum nächsten mal!!!

#9Suggi-72

Immer wieder sehr Amüsant.
Tolles Turnier und ich komme wieder.

Suggi

#8DaGuppie

Wie immer eines der besten Turniere die ich kenne mit großem Wiederholungsfaktor.
Jan hat alles bestens im Griff und die neue Software scheint super funktioniert zu haben,
es gibt absolut nichts zu meckern und an dieser Stelle nur n großes Danke für dieses Turnier
auszusprechen. Bis hoffentlich zum nächsten Mal.

#7Pallando

Die liebevollen Szenario-Bögen (die jedem kopiert werden) sind wirklich immer super. Vielen Dank Jan für Deine Arbeit.



Comment of the organizer(s):
Danke, jetzt werd ich ja bald rot ;)

Ich freu mich bei anderen Turnieren auch immer, wenn ich alle Infos zur Hand hab, deswegen werd ich das mit den Szenario-Bögen auch nie abschaffen :)
#6MoDo

Am besten war ja eh die Orga ;)



Comment of the organizer(s):
Und der Springer steigert sich auch so langsam :P
#5Erik_Finstermoor

Ein Turnier, welches man immer weiter empfehlen kann.

Die neue Matrix fand ich zudem sehr gut !

Also dann bis zum nächsten Mal.

#4Reklator

War ein rundum gelungenes Turnier! Gerne wieder =)

#3Starfox

Missionen haben mir im Zusammenhang mit der Matrix und dem neuen Paarungsprogramm sehr gut gefallen, einzig die erste Mission mit den ausgewählten KP ist schon ziemlich hart, ich glaub die Matrix funktioniert auch wenn alles KP gibt.
Bin sehr gern wieder beim V-Con 12.1 mit dabei.



Comment of the organizer(s):
Eigentlich sollen alle Missionen hart sein ;) Aber das mit den KP für alles testen wir mal.
#2Franky

Wie immer eine rundum gelungene VCon!!!

#1KaZaA

Super Turnier,
Danke an die Orga und bis zum nächsten mal.

Marc

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.