T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

22. Schweinfurter Fantasy Festival - Warhammer 40k - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

C (2.7)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue 
C (2.6)
Space Offered 
C (3.1)
Sanitation 
D (3.9)
Accommodation 
E (5)

Organization

B (2.3)

Flow / Progress 
B (2.2)
Orderliness 
B (2.3)
Schedule 
B (2.2)
Information 
B (2.2)
Referees 
B (2.4)

Games

B (2.4)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
C (2.7)
Terrain 
C (3)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 9 / 24 (38%)



Comments* about the tournament (2)
#2Thilo

Das mit den Karten war ganz nett, auch wenn einige davon um einiges stärker waren als die anderen. Ich sag nur "mein 30er Orkmob hat jetzt gerade mal die Sonderregel panzerbrechend".

#1Andronicus

War wieder ein schönes Turnier. Die Strategie/ Bonusmissionskarten sind eine nette Abwechslung (auch wenn manche der Bonusziele etwas heftig sind...) Ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich aber trotzdem: Bitte wertet die Missionen höher! Diese reine "Siegpunkte-Spiel" ist eigentlich nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Es gibt ja wirklich geneug erprobte Varianten für Kombinationen aus Missionszielen und Siegpunkten (oder, noch besser, nur Missionszielen), vielleicht könnte ihr da einfach mal was kopieren?
Ach ja, der selbe Kritikpunkt wie bisher immer bei Euch: In der Mittagspause des Turniers ist kein warmes Essen vorbereitet... Vielleicht könnte man da der Küche einfach 20 min vor Rundenende Bescheid sagen, dass dann ein paar Portionen Nudeln und Pommes fertig sind, so dass man in Ruhe Essen kann und nicht nur 5 min für die Nudeln Zeit hat...

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.