T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Belagerung der Wolfsburg 2006 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
A (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
C (2.6)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (2.2)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
A (1.5)

Given Votes: 23 / 32 (72%)



Comments* about the tournament (15)
#15Gerold

Hat mir sehr gut gefallen (bis auf die kalten Duschen). Komme gerne wieder. Schöne Grüße und vielen Dank an die hervorragende und superfreundliche Orga.

#14fairyknight

Super Turnier mit schönen Gelände und Abstellflächen neben der Spielfläche. Auch der familiäre Umgang der Spieler untereinander ist super. Komme immer gerne wieder.

Kein Lob ohne Kritik. Nächstes Mal besser auf den Zeitplan achten.

#13Echsodus

Ein sehr gelungenes Turnier. Die Spieltische sind qualitativ wohl unerreicht und das Gelände ist einfach sehr hübsch.

Die Szenarios waren sehr gut: wenig Einfluss aufs Spiel, aber es ist gut nicht jedesmal noch einen Extrawald gegen sich zu haben. ;)

Beim nächsten Mal könntet ihr ruhig den Zeitplan ein wenig straffen.

Soooooooo Knapp :D Es waren drei Siegpunkte die insgesammt für die zwei nötigen Turnierpunkte fehlten. Aber irgendwas ist ja immer ;)

#12werhund

War mein erstes aber bestimmt nicht letztes Turnier! Hat Spaß gemacht und das ist es ja, was zählt.
War nett, nur müßten die Waldelfen mMn noch ein wenig mehr Beschränkungen unterliegen. Außerdem hatten die Szenarien einen eher geringen Einfluß im Vergleich zu normalen Offenen Feldschlachten.

#11Heiko

Besonders möchte ich die lockere und entspannte Stimmung positiv bewerten. Diese ist auf den freundlichen und fairen Umgang der Teilnehmer untereinander zurückzuführen.

#10Pimmelmanns_Padawan

Erstmal Gratulation an Gottkaiser zum Turniersieg. Haste Dir mit fiesestem PG verdient!
Auch Gratulation an Echsodus. Endlich mal wieder nicht von der Würfelpest heimgesucht gewesen.
Danke an die Orga für nen schönes Turnier. War wie letztes Jahr sehr angenehm.
Wie viele schon sagten, man sollte sich was für die Woodies überlegen, damit auch in Zukunft entspannt weitergespielt werden kann. Bin im September gerne wieder dabei.

p.s.: Sascha, bitte denke im September an mein Wasser! ;-)

#9Gottkaiser

War mal wieder ein Turnier mit super schönen Tischen. Hatte 5 tolle Spiele.
Nächstes Mal ein paar andere Beschränkungen für Waldelfen und Spiele nach der Zeit abbrechen.
Bin im Herbst gerne wieder mit dabei. Weiter so.

#8Ulli

Massig Platz, super Gelände, unterschiedliche Szenarien, tolles Catering zu sehr fairen Preisen.
Einziger Kritikpunkt: Armeelisten der Waldelfen (s. unten).
Rundum ein tolles Turnier. Komme sehr gern wieder!

#7Beowahr

Mal wieder einsame Klasse !!

Die Leute auch die Orga waren mal wieder super drauf und die Stimmung immer auf dem Höhepunkt. Das Gelände war wie jedes mal unübertroffen. Einige Spiele haben sich etwas in die Länge getrieben aber hat an dem Zeitplan nichts verändert. Auf jeden Fall eins der besten Turniere in Deutschland. ICH WERDE WIEDER KOMMEN !!!

#6Xen

Ein wunderschönes Turnier, sehr nette Mitspieler und absolut geile Platten. Die Orga war absolut nett und sehr spassig drauf, das Catering war sehr günstig und lecker.
die Kneipe im gleichen Gebäude war natürlich Ideal und hat nicht im geringsten gestört. Leider wurde etwas spät bemerkt, das Waldelfen in jedem Spiel [auch im ersten] ihren Zusatzwald haben durften... hier scheiterte die Informationsweitergabe etwas. Auch das "Winde der Magie" Szenario war etwas unsinnig... sonst waren sie aber insgesamt gut.
Wie gesagt ein wunderschönes turnier, welches leider von Baumknutschern zwischenzeitlich dominiert wurde [Asche auf unser Haupt].
mfg Lars

#5Spelunkenfriese

Danke für das tolle Turnier. Ich hoffe mal das es im Herbst wieder klappt.
MFG
Der Spelunkenfriese
PS Baummenschen sollten nicht stehen und schiessen können.

#4DeForestKelley

Ein super schönes Turnier! :-)

Sehr viele nette bekannte und neue Gesichter und in dieser Größe habe ich noch kein Turnier gespielt, welches über so schöne
Platten und Geländeteile verfügte -alle Achtung!

Glückwünsche an alle Gewinner, insbesondere aber an Manfred, welcher sich bei der Fülle an Turnieren, die er mit zu lieben
Listen gespielt (und verspielt) hat, den Zweiten Platz reglich verdient hat und -und das sei hier nocheinmal betont- nur um zwei
Siegpunkte Unterschied in den Spielen am Gesamtsieg vorbeigeschrappt ist -knapper geht es wohl nicht mehr?! ;-)

Mein spielerisches/"armeetechnisches" Fazit des Turniers:

I: Lhamiavampire sind zu Recht die am wenigsten gespielten/"schlechtesten" Vampire, aber sie sind eben immernoch Vampire...
;-)

II: Waldelben müssen stärker beschränkt werden, ähnlich wie Skaven, mit völkerspezifischen Einschränkungen, da sie sonst
einfach zu hart sind (siehe auch Hamburg)!

Alles andere (wie z.B. die Szenarien) hat gepasst.

Insgesamt ein geniales Wochenende und gerne wieder! :-)

#3Walgastra

Sehr faire Preise für das Essen&Trinken.
Schön viel Platz, war sehr angenehm!
Sehr schön, dass Szenarien gespielt wurden, jedoch waren es doofe Szenarien.
Nette Orga, hat sich manchmal nur ein wenig Zeit gelassen.
4,5 Stunden für ein Spiel... Keine AHnung, wieso es so schwer fällt, sowas abzubrechen.
Nette Mitspieler.
Alles in Allem sehr gelungen! Weiter so!

Wal

#2Ratte

Klasse Turnier, welches ich nur jedem empfehlen kann. Supernette Orga, massig Platz (extra Tisch neben jeder Platte) keine Probleme. Leider war Szenario 3 (Winde der Magie) ein bisschen sinnfrei bei beschränkter EW- und Bannwürfelanzahl. Aber ansonst alles top und ich freu mich auf die Tjoste :)

#1Shaitaan_X

Wie immer eine Freude, bei euch aus dem frenen Wuppertal vorbei zu kommen. ;) Ich hoffe wir sehen auch mal ein Paar von Euch bei uns, besonders Marc und Manuel. :p Wie immer ein spietzen Turnier, das man nur empfehlen kann, aber der Klassiker kommt noch dieses Jahr die 1999 Punkte. :D

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.