T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wolfen-Tjoste 2006 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
C (3)
Accommodation 
B (2.4)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2.2)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 21 / 32 (66%)



Comments* about the tournament (10)
#10Mechnipe

Wiedermal ein sehr schönes Turnier in Oßlos, vielen Dank an die Organisatoren.

#9Shaitaan_X

Wie immer ein geilles Turnier die Tische mal wieder Top. Und der Abend nach dem Ersten Tag mal wieder unterhaltsam und Lustig wie eh und je. Ich Freue mich schon aufs nächste mal.

MfG Matze

#8Lilithara

Als einzigste Spielerin auf dem Turnier hat es mir trotzdem sehr viel Freude bereitet.
Freu mich shcon aufs nächste Mal ^-^

#7Onkel-Hotte

Moin

Endlich!

Ich habe auch ein Preis gewonnen. Schnief. (Naseputz)

Das ich das noch mal erleben durfte.

Gruss Horst

#6Walgastra

Schönes Turnier, auch wenn ich als Braunschweiger am ersten tag gegen 3 andere Braunschweiger spielen musste ;)
Die Tische waren bissle blöd, laufend sind diese Platten auseinander geruscht. Dafür war aber das gelände super :) Gefehlt hat diesmal die bestbemalte Einheit, da hätt ich gern meine Schwertmeister ins Rennen geschickt ^_^
Ansonsten: Wandelt das angekündigte 40k Turnier in ein Fantasy-Turnier um und dann kommen bestimmt wieder alle :)

Alexander 'Walga' Raue

ps: Tiermenschen sind pow :D



Comment of the organizer(s):
Das nächste Fantasy-Turnier wird wieder im April/Mai stattfinden... zwei pro Jahr reichen ;-)
#5DeForestKelley

Ein schönes Wochenende verbracht, nette Mitspieler und entspannte Spiele gehabt, was will man mehr?!

Besonders erwähnenswert:

- 1A-Platten
- 1A-Gelände
- Spaß ohne Ende^^

Norddeutsche Turniere rocken! ;-)

Vielen Dank für die tolle Orga; Wolfsburg immer wieder gerne...

Alles Gute -Basti :-)

#4Spelunkenfriese

Vielen Dank für das tolle Turnierwochenende.

#3Ulli

Sehr schöne Tische, tolles Gelände und klasse Szenarien und viel viel Spass.
Super wie immer!

#2Ratte

Moinz!
Der wohl beste Abschluss für die 6. Edition :) Tolle Gegner, wunderschöne Platten und ne suppernette Orga. Was will man da mehr? Freue mich auf die weiteren Fantasy Turniere der Wolfsburger und komme sehr gern wieder!

Bis denn, Ratte

#1RoninXiC

Sehr schönes Turnier.
Einziger Negativpunkt waren die nicht ganz so tollen WCs.
Ansonsten haben mir die 2 Tage echt viel Spaß gebracht.



Comment of the organizer(s):
Stimmt. Dass die - im Vergleich zu den vergangenen Turnieren - nicht vernünftig gereinigt waren liegt daran dass die Kneipe z. Zt. leersteht, die sonst die Toiletten regelmäßig reinigen. Ist uns aber auch zu spät aufgefallen...
Ist nächstes Mal wieder besser ;-)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.