T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Winterstorm III - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
B (1.8)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.6)
Referees 
A (1.5)

Games

C (2.7)

Scenarios 
B (2.3)
Tables 
C (2.7)
Terrain 
C (3.1)
Opponent's Army Lists 
C (2.6)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (2.1)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 14 / 20 (70%)



Comments* about the tournament (8)
#8Nevermind

Super Turnier, hat viel Spaß gemacht.

Location: Für die Turniergröße super. Bleibt alles übersichtlich und der Platz reicht. Ich mag aber lieber größere Turniere mit 40 Mann + und ein Spiel mehr.

#7Tradon

dreimal imps!!! (aber is ja ncith eure schuld :) )

alles in allem wars mal wieder ne klasse sache - ich komm wieder, keine Frage^^
was die location angeht: dachau bot bisschen mehr platz, aber ansonsten macht es mMn wenig Unterschied

gruß, pat

#6Lupinus

Also auch mir hats viel Spass gemacht...

Wie Rob bin auch ich aber der Meinung, dass die Malwertung extern bleiben sollte, aber da gibts halt unterschiedliche Ansätze - was ja auch ok ist. Ansonsten hat mir die Location gut gefallen, der Platz hat ausgereicht. Das Gelände war mir etwas zu wenig und auch etwas schöner könnte es sein.

Aber wie gesagt das wichtigste war erfüllt ich hatte Spass und das trotz Krankheit und (für mich) schlechter Match-Ups...

lg

#5Kabraxiss

Hat sehr viel spass gemacht :)
Einziges Manko ist das die Bemalwertung einfließt, das verfälscht ein wenig...
Ansonsten war es von den Leuten und der Lokation Super!
Ich freue mich auf das nächste mal :D

Aja, habe die Fotos on gestellt : http://www.facebook.com/pages/Team-Augsburg/118171554910703

MFG Rob

#4Stempe

Spaß hat's auf alle Fälle gemacht, ich würde wieder kommen - egal ob Anzing oder Dachau, wobei mir Dachau lieber wäre.
Schade, dass es keine Auszeichnungen für die ersten Drei und die Schönste Armee gab. Hatte aber auf alle Fälle drei super nette Gegner, allein deswegen ist es für mich schonmal ein gelungenes Turnier.

Die Tische gingen vom Gelände her grad noch so, da müsstet ihr aber wirklich ein bisschen aufstocken.

Hier mein obligatorischer Turnierbericht:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=120623&page=122

Bis zum nächsten Mal,
Thomas aka Stempe

#3Mjolnir

Mein Resumée...

wie immer sehr angenehme Atmo
nette Gegenspieler
locker und souverän organisiert

negativ fand ich die spontanen Absagen einiger Leute, die anderen Spielern somit 'nen Platz verweigert haben

Ansonsten halt noch das Gelände...
Da gehört einfach etwas mehr auf die Platte.
Bei der Verteilung sollte man auch noch etwas mehr mischen.
Area Terrain ist einfach neben Sichtblockern in der Mitte auch sehr wichtig.

Gruß,
Bernd

#2Kettenhund

Tolles Tunier mit guter Stimmung. Hat Spaß gemacht.

#1Keyn

Mir hat es Spaß gemacht. Danke!

Was mir nur immer nicht gefällt, ist das wenige Gelände...Vor allem wenn ihr noch so viel in den Kisten habt. Da könnte man doch wenigstens die 25% auf jeder Platte erfüllen. Dies würde auch automatisch zu einem Umbau einiger Armeelisten führen, da viele der aktuellen Konzepte auf mageren Platten besonders gut sind.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.