T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Battleforge IV - Oberhausener Warhammer 40K-Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (2.1)
Information 
B (1.7)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (2.2)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
C (2.9)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (2)

Assortment 
C (3)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 9 / 13 (69%)



Comments* about the tournament (4)
#4DonDemon

Hat spaß gemacht. Habt alles richtig gemacht.
-Keine Beschränkungen ist zur Zeit das sinnvollste.
-Standardmissionen super, da exotische Sondermissionen oft unfair für verschiedene Armeen sind.
-Ablauf war auch gut, dass die Mittagspause so lange war, lag ja an uns Spielern, bzw dem langsamen Pizzabäcker ;-)
-Punktzahl wurde ja am Ende noch mal angesprochen, aber ich finde 1950 auch ok. Die Variation aus 1750, 1850 und 1950 macht es halt.

-Gelände ist das einzige, wo man noch was ändern könnte. Die Anzahl war genug, und die Qualität war top, aber die Platzierung teilweise zu konzentriert. Tisch 2 war übel.

Gruß, Simon

#3Steve

- Ja das Gelände war schon ziemlich mittig zusammegelegt, was in den Aufstellungszonen dann fehlte.

- Die Organisation war sehr gut und die Atmosphäre auch entspannend, die Spiele waren sehr erfahrungsreich und im gesamten war es toll dagewesen zu sein!

Wenn es zeitlich passt, dann könnt ihr wieder mit mir rechnen! :)

#2Backfire84

Ich fand, dass das Gelände auf den Tischen zu geknubbelt in den Spielfeldmitten stand...ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich mal ne 40k-Pause machen sollte....

#1Xevious

War ein sehr nettes Turnier. Danke an die Orga!
Wenn's zeitlich hinkommt ist das nächste Turnier für mich Pflicht!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.