T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

21. Schweinfurter Fantasy Festival - Warhammer Fantasy - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
C (2.9)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.6)
Referees 
C (2.5)

Games

C (2.6)

Scenarios 
C (2.8)
Tables 
C (2.6)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
C (2.9)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (1.5)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (2.3)

Given Votes: 8 / 18 (44%)



Comments* about the tournament (3)
#3Bastard

Hi, ein schönes Turnier, wie alles Veranstaltungen an diesem Ort lädt es zum wiederkommen ein. Danke

#2CrazyChris

Hab ebenfalls gut Spass gehabt.
Danke für die Organisation.

Auch mein Feddback dreht sich um die Beschränkungen, Thema Kriegsmaschinen.
Ich selbst habe zwar nicht gegen eine überharte Liste antreten müssen (oder habe diese in meinem ersten Spielzug etwas entschärft :), aber die ein oder andere Armee sah schon nicht so freundlich aus.
Ansonsten Lob für das Turnier, die zeitliche Planung hat ganz gut funktioniert, Essen war auch supi und komme auch gern wieder.

#1Korhedron

Sehr schönes Turnier - diesmal auch mit ausreichend Teilnehmern ;-) Die Stimmung war wieder sehr angenehm. Die gespielten Szenarien haben mir ebenfalls gut gefallen ... auch wenn das Wachturm-Szenario Untote und Dämonen klar bevorteilt hat. Einzig die Beschränkungen sollten vielleicht nochmal überdacht werden! Was unbeschränkt möglich ist hat die eine oder andere Armeeliste ja gezeigt und ich glaube, dass keiner, der dagegen spielen musste, sehr viel Spaß in dem Spiel hatte. Alles in Allem ein großes Lob von mir. Ich komme sehr gerne wieder :-)



Comment of the organizer(s):
Danke für die Blumen :-)

Wir haben von euch Teilnehmern ja einiges an wirklich sinnvollem Feedback bekommen, dass wir fürs nächste Mal umsetzen können. Danke auch hierfür!

Uns Orgamitgliedern hat die allgemeine Atmosphäre ebenfalls gut gefallen und für den ganzen Vorbereitungsaufwand voll entschädigt.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.