T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Oberhausener Warhammer 40K-Battleforge Vol.II - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (2.1)

Flow / Progress 
B (2.1)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (1.8)
Information 
C (2.6)
Referees 
B (2.3)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2.3)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 8 / 10 (80%)



Comments* about the tournament (2)
#2SonOfPhoenix

Kevin hats angesprochen, Ablauftechnisch wäre es noch zu optimieren, vor allem zu Beginn und am Ende.

Ansonsten hab ich nur zu bemängeln, dass ich im ersten Spiel meinen Spielzug mittendrin abbrechen musste. Das Thema Zeitplan ist immer heikel (kennen wir alle zur Genüge), daher mein Tipp: Sagt regelmäßig an, wie lange noch (2 Stunden, 1 Stunde, halbe Stunde, viertel Stunde) und ab ner viertel Stunde vor dem Ende darf kein neuer Zug mehr angefangen werden oder so in der Art. Spielzüge nicht komplett spielen zu können ist ein Nogo in meinen Augen. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl ist das aber locker zu bewältigen denke ich^^

Insgesamt: Beide Daumen rauf!

Ich persönlich würde mich auch über schönere und größere Staubfänger (= Pokale *g*) freuen, dafür weniger Preisgeld. Aber das sehen andere sicher anders ^^

#1Backfire84

Für ein Team, dass noch nicht so viel Turniererfahrung gesammelt hat ein echt nettes Turnier, das ich bestimmt öfter besuchen werde.

Meine Tips:

Begrüssung der Teilnehmer einbauen

Mehr Infos (Anfgangs erklären wo die Paarungen hängen, auch wäre ein Ablauf an der Pinnwand super gewesen und eine Siegespunktmatrix)

Siegerehrung: Das ihr bei so einem kleinen Turnier so üppige Preise habt find ich super, aber dennoch wäre es schön, wenn man mal kurz alle verbliebenen Spieler zusammenruft und ne kleine Siegerehrung macht.

Aber sonst war es gut und ich freue mich aufs nächste Mal :)



Comment of the organizer(s):
Schön, dass es dir soweit gefallen hat. Die Tipps übernehme ich mal so. :-)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.