T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Smash the Pumpkin 2010 40K - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 20 / 30 (67%)



Comments* about the tournament (12)
#12Xarfai

Danke nochmal an die Orga für alles. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch der Armeetausch war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht.
Danke nochmal an meine drei Gegner.
Einer einführung von Siegpunkten zumindest als B-Note kann ich mich nur anschließen.
Wir sehen uns zum nächsten Smash oder Championship.

#11Schmiergrot

Interessant das ganze mal von der anderen Seite zu sehen und zu merken das die arbeit die man im Vorfeld reinsteckt im Turnier kaum für Spieler zu bemerken ist! Ich war alles in allem doch sehr zufrieden, es war mein erstes Turnier als Spieler überhaupt, aber sicher nicht das letzte. Zum Turenier selber kann ch sagen die Spiele waren ok die Missionen gut gewählt bis auf den Armeentausch der mcch massiv verwirrt hat ;). Danke an die Orga fürn Kaffee

#10blackyIII

ein rund um super Turnier!

Vielen Dank an die Orga! Macht einfach weiter so!

Gruß
BlackyIII

#9der_baum

Was für ein Turnier, so viel Spaß hatte ich bisher selten. Ein HOCH! auf alle Organisatoren und Mitspieler :)
Meinen Vorschreibern schließe ich mich allerdings an, reelle Siegpunkte als zweite Bedingung in der Punktematrix wäre wünschenswert.
Ansonsten war alles wirklich toll!



Comment of the organizer(s):
Wenn es von so breiter Masse gewünscht wird, werden wir uns mal Gedanken machen, wie wir die Siegpunkte mit einfließen lassen. Gibt da mehrere Varianten, die ihnen unterschiedlich starke Bedeutung beimessen.

Vielen Dank euch allen für den deutlichen Hinweis!
#8Triom

Hat mir sehr gefallen. Vorallem Mission 2 und 3. Freu mich schon auf das nächste Smash :)

#7LeRu

War ein sehr spaßiges Turnier. Die Idee mit dem Armeetausch fand ich gut. Dummerweise ging meine Spekulation CSM zu bekommen nicht auf (wie hoch war bei der Armeeverteilung die Wahrscheinlichkeit auf eine schlecht gepanzerte, langsame Nahkampfarmee zu treffen und von den eigenen Destruktoren zusammengeschossen zu werden??? ;-)) Allerdings war das nichts desto trotz eines der lustigsten Spiele, die ich je hatte!
Was die Punktematrix angeht, schließe ich mich dem Vorschlag an, als zweite Instanz reale Siegpunkte mit einzukalkulieren.
Ansonsten war alles super und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

#6BlackGobboBerlin

Hach was soll ich noch sagen, bin jedes Jahr wieder gerne dabei. Weil es einfach eines der geilsten Turniere ist.
Die Missionen waren mal wieder top. Weiter so und bis zum nächsten mal.

#5Waylander

Ach es war herrlich mal wieder in MD zu zocken. Alle Leute waren super drauf und die Atmosphäre hat gestimmt. Komme bestimmt wieder!

#4Panne

Nettes Turnier, mit abwechslungsreichen Missionen und hohem Spaßfaktor.
Komme gerne wieder und dann hab ich auch ne Lösung parat, falls Kayu's Wölfe gegen meine Imps wieder anfangen sollten.

Noch als Tipp: Ich finde es nicht schlecht, als 2. Instanz Siegespunkte in die Wertung mit ein zu beziehen.
Die Leute mit je 40 Punkten würde es sicher auch interessieren, wer nun welchen Platz belegt hat.

Grüße Panne

#3Ruy

Sehr schön kann mich da Falco nur anschließen, vor allem der Armeen Tausch war extrem erheiternd beim nächsten mal muss der um bedingt wieder dabei sein ^^

#2Graf

Schönstes Turnier das ich seit einiger Zeit besucht habe. Die Location bot Platz, vernünftige sanitäre Einrichtungen und genügend Möglichkeiten sich zu versorgen. Die Missionen waren innovativ und trotzdem ausbalanciert. Ebenso gut erklärt, sodass man kaum die Orga dazu befragen musste. Die freundliche Atmosphäre war dann das i-Tüpfelchen bei diesem Turnier.
Ein Wermutstropfen gab es allerdings: die grün bepinselten Spielplatten waren noch zweckdienlich und störten nicht beim schieben der Minis aber das Gelände war auf nahezu allen Platten mehr schlecht als recht. Einige Platten waren gut mit LoS-Blockern bestückt, aber es gab kaum etwas, das man als Geländezone bezeichnen könnte. Ich selbst hatte das Glück auf 2 der 'besseren' Platten spielen zu dürfen, andere hatten da leider mehr Pech.

Fazit: Ein rundum klasse Turnier, wo nur wenige andere qualitativ mithalten können. Wenn das nächste mal noch jede Platte auch Geländezonen aufweist, gibt's nichts mehr zu meckern.

Einen Bericht mit einigen Fotos stell ich auf meinem Blog online (theartof40k.blogspot.com).

#1Kiardes

super Turnier, da kommt man gern wieder :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.