T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

12. Warhammer Fanatic Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.4)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.6)

Games

B (2)

Scenarios 
B (2.3)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 16 / 21 (76%)



Comments* about the tournament (8)
#8Karls-Franz

Also da mir jetzt eingefallen ist, dass ich meinen Glücksschild vergessen habe, damit den Zweikampf gegen den hinterhältigen Dunkelelfen gewonnen hätte, damit Turniersieger geworden wäre *hüstel* kann ich ja entspannt ne Bewertung abgeben.

War wieder einmal richtig schön, ich denke man sollte weiter an der alles ist erlaubt Schiene festhalten und wenn wir es noch hin bekommen für das zweite Szenario eine genau so gute Idee wie für das Zorn des Achilles zu finden würde ich mir am Turnier absolut gar nüscht anders wünschen.

#7Palin

Hallo Zusammen,

Vielen Dank an die Orga! War ein gutes Turnier. Vielleicht klappt es bei mir ja auch irgendwann mal mit dem Spielen. Je nach Zeit, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
Gruß
Ben

#6Halcyon

Wieder mal ein perfekt organisiertes Turnier, vielen Dank an alle fleissigen Helfer für den prima Warhammer-Tag.
Die 8. Edition ist ja eigentlich für 3000 Punkte Armeelisten ausgelegt, aber ich denke um an einem Turniertag 3 Spiele ohne Stress und Hektik über die Bühne zu bringen sind 2250 Punkte immer noch genau richtig. Hatte wie immer nette Gegner und knifflige aber durch die Bank faire Spiele. Schade fand ich, daß sich diesmal "nur" 22 Spieler angemeldet hatten und ich hoffe nicht, daß die abnehmende Spielerzahl ein Trend ist und der Saal nächstes Mal wieder voll wird. Wäre doch sehr schade für den Süden, wenn nach dem Stuttgarter Stechen und dem Freiburger Sturmdrachen-Turnier auch noch das Fanatics wegen mangelnder Teilnehmerzahlen wegfallen würde. In diesem Sinne bis zum nächsten Turnier, freue mich schon drauf ;-)

#5xenomortis

Hallo zusammen! Wie schon immer ein hervorragendes Turnier mit klasse Stimmung. Hatte prima Gegner mit interessanten Listen. Hab auch viel zur 8. Edition gelernt.

Einziger kleiner minus Punkt war für mich, dass ich nicht im voraus gewusst hab, was für Szenarios gespielt wurden. Nicht weiter dramatisch.

Auf jeden Fall bis zum nächsten mal!

#4AlrikRanulfsson

Wieder einmal ein super Turnier.
Wenn ich die Zeit finde bin ich nächstes mal auch wieder dabei.

Henrik

#3Wildstyle

Hey Fanatics

War wie immer ein tolles Turnier. Hat viel Spass gemacht. Weiter so.... wir Basiliken kommen immer wieder gerne.

Ich schliesse mich meinem Vorredner an betreffend der Szenarien. Aber es war ja das erste nach 8. Edition... sobald ihr euch Regeltechnisch da wieder sicherer fühlt, werdet ihr Szenariomässig schon wieder etwas cooles erfinden.. ;)

Wildstyle

#2IainC

Great tournament!

#1darksteve

Hallo Orga,

vielen Dank für das schöne Turnier.
Die Leute waren alle ganz nett, die Stimmung grossartig und der Ablauf reibungslos.
Das Turnier hat richtig Spass gemacht und wurde durch eine tolle Bewirtung abgerundet.
Gerne wieder einmal.

Was ich ein bisschen schade fand, ist, dass nur Szenario 1 und 2 gespielt wurden.
Ein wenig Abwechslung wär da bestimmt schön gewesen.

Eine kleine "Beschränkung" der Kriegsmaschinen in Spiel 2, finde ich eigentlich auch eine tolle Idee.

Also nochmal ein grosses Daumen-Hoch und bis zum hoffentlich nächsten Mal.

Gruss
darksteve

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.