T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Spielen in Berlin XVIII - Teamturnier III - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
A (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 25 / 36 (69%)



Comments* about the tournament (5)
#5Behemoth

Hat mir wie immer viel Spaß gemacht und ich werd vermutlich auch das nächste Mal wieder dabei sein. Die Beschränkungen fand ich nicht besonders toll und spiegelt auch nicht das Kräfteverhältnis der verschiedenen Völker wieder - im Gegenteil gibt es keinen Anreiz eine Armee zu spielen, die nicht dem Turnierstandard entspricht. Aber das ist vermutlich Geschmackssache. Liebe Grüße!

#4Gurke

Sehr entspanntes und schönes Turnier. Der Zeitrahmen war gut gewählt und so wurde alles ohne großen Stress pünktlich fertig. Wenn es sich einrichten lässt, bin ich das nächste Mal auch wieder dabei.

#3Dr_Akula

Wie immer ein super Turnier, welches nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsturnieren gehört. Vielen dank an die Orga für dass tolle Wochenende und das leckere Essen.
Das einzige was ich diesmal vermisst hab war der selbstgemachte Kuchen XD

#2Toushirou

Es war ein sehr gutes Turnier und hat riesen Spaß gemacht.

#1dirty_player

Ein sehr schönes Turnier zu im ich im Prinzip gerne wiederkommen würde. Der einzige Wehrmutstropfen war die Ankündigung, in Zukunft härter gegen kreatives proxen vorgehen zu wollen. Bitte vergesst doch nicht, dass Warhammer ein kreatives und künstlerisches Hobby ist.
Ansonsten vielleicht noch die ohnehin unnötigen Szenarien abschaffen und alles wird super.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2022. T³ is operated by Althaus.IT.