T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Magdeburger Championship 2010 WHF - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (2)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.9)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (2.4)
Referees 
C (2.8)

Games

C (2.9)

Scenarios 
D (3.6)
Tables 
C (2.7)
Terrain 
C (2.9)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2.1)
Price 
B (1.7)
Flavor 
B (2.1)

Given Votes: 14 / 26 (54%)



Comments* about the tournament (6)
#6Ornacron

Wieder ein schönes Turnier, da kommt man dann auch aus Berlin.

Bis auf ein Spiel alles nett. In diesem einen Spiel müßte ich mich eigentlich noch entchuldigen :-)

Er kann nichts dafür, das die Orga nicht nur eine "interessante" Regelauslegung hatte, sondern nachdem einer endschieden hatte , kurz danach angeblich überstimmt worden sein. Nicht schön.

Dass ich nach der "Neuberechnung" nun auch noch einen Platz verloren habe,...
Sonst aber trotzdem alles schick, gern wieder.

Tomas

#5Ulinator86

So war das Turnier sehr gut aber die sehr unausgewogenen Missionen sind mir ein sehr großer Dorn im Auge die Armeebeschränkungen fand ich hingegen sehr gut. versucht doch vlt mal das nächste mal die Missionen früher online zu stellen damit man diesbezüglich noch rechtzeitig gegensteuern kann. ^^

#4gobofetza

Ein sehr nettes Turnier mit orginellen Szenarien...wobei das letzte ziemlich krass in der Punktewertung war!
DIe Ergebnisse habt ihr wirklich falsch eingetragen - denke mal, das solltet Ihr noch ändern :)

Komme gern wieder!

#3Zwergnase

Wie immer ein kleines aber veines Turnier was man gerne mal mit nimmt. Hatte 3 sehr angenehme und spannende Spiele.

Leider gabs im Vorfeld einige Probleme mit der Armeeliste, weil z.B. verlangt wurde sie einzuschicken, was aber auf T3 nicht vermerkt war.
Und leider gibt es auch im Nachhinnein Probleme beim eintragen der Ergebnisse, welche nämlich nach Runde 2 sind und nicht nach Runde 3.

mfg Thomas Möller

#2Christopher

so es war mal wieder ein schönes turnier und hat spass gemacht habe nichts zumeckern

mfg christopher

#1Echse13

War nen sehr cooles Turnier mal wieder. Zwar drei super Spieler bekommen, aber
trotzdem gut plaziert.

Aber ihr solltet dringend nicht solche harten Missionen und solche Siegpunktematrix
spielen. Finde auch es sollte für mehr Spielfeldviertel und mehr Standarten
jweils 100-200 Punkte geben.

Lg Max

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.