T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

AlsterKloppen - Light! XIV - 40.000 meets Fantasy - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.2)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
C (3)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered 
C (2.5)
Sanitation 
B (2.2)

Organization

B (2.3)

Flow / Progress 
B (2.3)
Orderliness 
B (2.2)
Schedule 
C (2.6)
Information 
B (2.1)
Referees 
B (2.5)

Games

C (3.1)

Scenarios 
C (2.6)
Tables 
C (3.5)
Terrain 
D (3.8)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 20 / 31 (65%)



Comments* about the tournament (9)
#9Sniperjack

Spieltechnisch war das nicht der Höhepunkt, aber das Jahr ist noch jung. Ansonsten aber viele nette Gegner und das letzte Spiel (Wer ist der schlechteste Spieler des Tages) war einfach köstlich. Wünsche mir aber doch wieder eine Style- und Paintwertung zurück. Muß einfach sein. Aufwand hin oder her. Die Power-Listen werden mir momentan wieder zuviel. Es gibt da Leute die kennen da kein Pardon. Bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei. Gibt auch wieder Kuchen. ;)

#8morley

hat wie immer spass gemacht, vielen dank an die orga dafür.
event. könnte man noch ein wenig am katalog pfeilen, mal schauen was
da andere turniere so machen. dann gabs für fantasy noch "style" und best "paint"
währe für 40K auch noch ein nettes feature.

#7Warpgeist

War ein schönes Tunier. Das nächste mal bitte mehr Gelände und die Veröffentlichung der Missionen vor Abgabe der Listen.



Comment of the organizer(s):
Ich Verspreche Besserung, für die Missionen!
Lemartes
#6Brummie

nettes kleines geplänkel ;) aber nächstesmal andere szenarios bitte!

#5Josua-

Wieder ein Ak zu Ende und diesmal bin ich enttäuscht. Es ist zu wenig Gelände auf dem Tisch für ein 40K Turnier, da muss sich was ändern. Zudem die spontan während-des-Turnier-Entscheidung du darfst nur einen Marker halten war uncool.
Werde doch überlegen ob ich die nächsten AK´s besuche.
Trotzdem nette Gegner, nette Listen.
@Andre Schm. beim nächsten Mal gewinnst du:)



Comment of the organizer(s):
Gelände-Kritik ist notiert, wird zum nächsten Mal mehr. Wir arbeiten zumindest dran ;=)
Shojin
#4Martellus

Bin das erste Mal bei euch gewesen....hat mir gefallen. Deshalb komme ich im März wieder:-)! Bitte weiter so gute Turniere veranstalten.

#3LordVulkan

Mal wieder ein sehr nettes turnier. komme immer wieder gern vorbei

#2Sturmwolf

Hey, ja wie immer hatte ich nen lustigen Tag bei euch hat gut spass gemacht.Die Missionen naja man kann so sonder sachen einbauen, muss man aber nicht. Als Tau oder ihrgendwas Baller lastiges hätte ich da total keine lust gehabt.Ansonsten bis zum nächsten mal.

Gruß Maddin aka der Sturmi

#1Snorri

mal wieder ein schönes tunier gewesen!alle gegner waren gut und freundlich,hat mir sehr viel spaß gemacht!weiter so und bis zum nächsten mal!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.