T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

11. Warhammer-Fanatics-Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (2.2)
Information 
B (1.9)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 16 / 24 (67%)



Comments* about the tournament (8)
#8Karls-Franz

Ok was soll man sagen, über die Beschränkungen (die sicher gut gemeint waren) haben sich ja einige schon ausführlich beschwert. Also zwei Möglichkeiten. Unbeschränkt lassen oder aber hardcore über jemand anderen Beschränken lassen. In beiden Fällen ist man selbst aus der Schusslinie. Im ersten Fall hat es GW verbockt im zweiten Fall der Akito oder wer auch immer. Es ist sackschwer bei so vielen Armeen und Möglichkeiten die Balance zu halten.

Wie auch immer das Turnier selbst hat wieder einmal ordentlich Spaß gemacht und da möchte ich mich noch für bedanken.

#7celarain

War ja mein erstes Fanatics und ihr habt meine Erwartungen echt übertroffen.
War echt cool vielen Dank an die orga und alle Teilnehmer!!!
Nur leider hab ich halt zweimal Vapire erwischt und konnte somit auch nicht die Ehre der Asur retten...
Dann halt nächstes Mal die Asrai...

#6Wildstyle

Dickes fettes Lob an die Orga... war mal wieder ein sehr tolles und entspanntes Turnier. Meine Gegner waren durchwegs angenehme Typen und die Armeelisten waren auch nicht zu hart. Komme auf jeden Fall nächstes Mal wieder.
Gruss Wildstyle

#5Halcyon

Wieder mal ein gelungenes und sehr schönes und vor allem sehr enspanntes Turnier. Dickes Lob an die Orga und die Damen und Herren hinter der Theke (best Würstchengulasch). Über die Armeebewertung ist ja schon alles gesagt und die Spiele waren wieder allesamt fair und spaßig. Gibts schon einen Termin fürs nächste Turnier? ;-)

#4bane

Wieder mal spitzensympathisches Fanatics-Team. Das Grundkonzept der indirekten Beschränkung fand ich wieder sehr gut. Würde mich freuen, wenn Ihr nächstes Mal noch eine neue Variante auf Lager habt - zur Abwechslung für all die Leute, die eigentlich immer dabei sind...

#3xenomortis

Tolles Turnier mit immer wieder sympatischer Orga und klasse Catering! Wie jedesmal ein tolles Erlebnis. Hatte diesmal auch massig schön bemalte/umgebaute Armeen, war wirklich ne saubere Sache. Einziges Manko vielleicht die Armeebewertung aber das habt Ihr ja schon selber erwähnt.

Ich komme auf jeden Fall auch nächstes mal wieder, sofern es der Terminkalender zulässt! Es gibt schliesslich einen 4. Platz zu verteidigen (abermals ;-)

#2quiet_quality

Super Essen!

#1DoctorTears

War ein tolles Turnier. Gut organisiert bis auf die kleine Zeitverzögerung am Anfang und durchweg nette Leute.
Hat sehr viel Spass gemacht.
Wenn es zeitlich klappt bin ich beim nächsten mal aufjedenfall wieder dabei. Dann auch mit bemalter Armee :-D

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.