T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ABattle XX - Seeds of Horus - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability 
A (1.5)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (2)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 21 / 35 (60%)



Comments* about the tournament (12)
#12Munin

Waren 3 sehr schöne Spiele in euren Hallen.

Gerne Wieder.


Und Dank an meine Lieben Gegner, aus Hassloch^^.

Lg

#11vortex

Wie immer ein tolles Turnier. Hat wieder riesen Spaß gemacht. Immer wieder gerne :-)

#10Desperado-

Wenns bei mir zeitlich klappt, komm ich immer wieder gerne zu euch.

LG

Desperado :-)

#9Sarana

Wie immer ein sehr gutes Turnier mit lecker Essen *g*

#8morphfreudig

bis demnächst ;)

#7Holzi

Ums kurz zu machen:
"War mit allem rundum zu frieden :-D! Werd auf jeden fall, wenn`s zeitlich hinhaut, beim Nächsten mal wieder dabei sein!“

#6Sorcar

auch wenns chaotischer als sonst war war es immernoch geordneter als andere turniere die ich in der vergangenheit besucht habe...
catering wie immer top (sowohl geschmack und auswahl als auch preis/leistungsverhaeltnis)
schiri war immer schnell zur stellen wenn einer gebraucht wurde
alles in allem ein schoener nachmittag trotz der stunde wegstrecke
das einzige manko is meine platzierung aber dafuer kann ja die orga ja nix ;)

#5Helbrechts-Sohn

Super Turnier, jederzeit wieder. Selbst die lange Anfahrt lohnt sich für mich. Bis zum Nächstenmal. Gruß Helbrechts Sohn

#4Morten

Jau. Eigenlich das was ich mir erhofft hatte. Ich hatte 3 nette Spiele und auch der Ablauf war in Ordnung. Irgendwie hattet ihr zwar mehr Stress als sonst, aber naja, es gibt einfach solche Tage.
Ich muss ja zugeben, dass ich es auch einfach verpatzt hab, als ich meinen Ergebniszettel einfach auf den Orgatisch gelegt hab. Ich hätte noch jemandem Bescheid sagen können.
Nur die Ergebniszettel haben mich irgendwie überfordert, ich hab dauernd irgendwas übersehen. Aber an sich mag ich solche Faltzettel ;)

Daumen hoch. Grundsätzlich war das Turnier wie immer sehr gut!

#3Sensenschwarm

Ein gemütliches Turnier in der Nähe, was will man mehr? Euer Catering gehört gelobt, ihr habt euch von einem guten zu sehr guten Catering gemausert! *lob*
Von euren Missionsbedingungen war ich auch angetan, denn ihr habt euch Gedanken gemacht, wie man sie abwechslungsreich, aber dennoch unkompliziert gestaltet.
Einen Patzer beim erfassen von Punkten kann mal passieren, sofern niemand ungerechtfertigt vor den Kopf gestoßen wird. Sehe da kein Problem!
Aber bei der Anmeldung bitte niemanden durch die Lappen gehen lassen beim nächsten mal ;-)

#2Erik_Finstermoor

Wie immer ein nettes Turnier, welches ich immer anfahren werde, insofern es mein Terminplan auch zulässt :)

Also bleibt mir nichts zu sagen, außer bis zum nächsten Mal, evtl. würfel ich dann auch weniger schlecht *grummel* Evtl sollte ich aber doch auf sowas wie Schach umsteigen !

#1spacecooky

Also, Location und Leute waren okay, so der Haufen, dem man eh auf jedem Turnier begenet.

Die Missionen haben auch gepasst, in etwa das was auf vielen anderen Turnieren auch gespielt wird. Das mein HQ einmal instabil, einmal rasend und einmal furchtlos war, war auch eine interessante Variante zu sonst ;)

Was irgendwie nicht so gepasst hat, war das Organisatorische. Dass ich ne ganze Weile nicht gewusst hab, ob ich tatsächlich nen Platz hab oder auf Nachfrage auch keine Antwort bekommen habe, war nicht so prickelnd.

Die Verspätung im Ablauf schien ja normal gewesen zu sein, von daher kein ausührlicher Kommentar.

Dass beim Ergebnis für die Siegerehrung die Bemalpunkte vergessen wurden war auch ein bisschen schwach.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.