T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

W.E.T. Fantasy 2006 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.9)
Information top-rating
A (1.1)
Referees 
B (1.9)

Games

A (1.4)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.9)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 12 / 20 (60%)



Comments* about the tournament (9)
#9Hagashin

Vielen Dank an die Organisatoren !

Tolles Turnier in echt guten Umfeld

#8Isegrimm

Hochachtung vor Eurer Organisation! Es war wirklich toll! Beim nächsten Mal bin ich in jedem Fall wieder dabei!

#7Zielscheibe

Also was soll man dazu noch sagen:
Jeder (!) Tisch hatte: 2 Turnier-Regelwerke, 2 Kulis, ein Satz Schablonen auf Folie ausgedruckt und ausgeschnitten.
Dann noch Namensschilder (Was ne geile Idee), billiges Essen (selbstgemachte Kuchen), geile Landschaft (bewaldetes Tal mit Schlösschen, sogar romantischer Nebel), verwinkelte und topsanierte Stadt.

Ich komm 100%ig wieder ;).

#6RealSlimVeers

Feines turnier, freue mich schon auf nächstes Jahr.
Eventuell einfach mal Beschränkungen einführen, damit einfach solche Listen wie meine nicht mehr dazu kommen ;).

Aber der Rest war einfach top!

#5veo

Ja, die Location ist echt seeeeehr stimmungsvoll und schön. Der lange Weg hat sich gelohnt!!

#4Erik_Finstermoor

Sehr schönes Turnier, welches das nächste Jahr wieder mit mir rechnen muss ;)

Auch wenn ich keine Vampire, sondern Oger Königreiche gespielt habe *schielt auf die Liste und grinst*

#3Bigbauch

Ein sehr schön gelungenes Tunier mit dem Anreiz gerne wiederzukommen. Weiter so:))

#2Manuel

Sehr schönes Turnier, war zum ersten Mal da, werde wieder kommen, besonderes Lob für die Tische, sehr schön, vor allem mit dem Schutzrand, geniale Idee, weiter so.
Verbesserung: Paarungen und Turnierpunkte nach jeder Runde aushängen, erklären wie Bemalung in die Bewertung eingeht.

#1Sir_Talretard

Nettes, gemütliches Turnier. Wo sonst kann man zu Fuße einer Burg, in einem der Umgebung angepassten Räumlichkeit spielen. Die Spielfelder waren gigantisch gut. Angenehme Gegner. Es war alles in allem Super. Und der Kaffee - mmmmhh.
Das mit der Verzögerung habt Ihr auch gut gelöst.
Verbesserung für das Catering: - Lasst den Pizza-Service weg. Macht was eigenes - LKW - Brötchen, heiße Würste z.B.
Man sieht sich - vielleicht schon beim nächsten Ascafa oder ABattle :-)
P.S.: Wenn Ihr nen Artikel in der Zeitung habt, dann hätte ich auch gern einen Abzug für meine Sammlung. Kommt ja nicht oft vor dass die Presse anwesend ist.
Grüße Uwe

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.