T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

W.E.T. 2006 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
A (1.5)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1.3)
Referees 
B (1.6)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.5)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (1.5)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 24 / 30 (80%)



Comments* about the tournament (11)
#11Sebastian

Obwohl mein erstes Turnier in der größe hat das Lust auf mehr gemacht und trotz des langen Fahrtweges werd ich beim nächsten mal sicher mitmachen! Immer weiter so!

#10Max-PainT

Eines der besten Turniere ever :-)

#9Hagashin

Hervorragend organisiertes Turnier, hat mir viel Freude bereitet

#8Blastmaster

Das Turnier war wie immer sehr gut geplant und das Gelände/die Platten wunderbar gestaltet (wie es vom W.E.C. zu erwarten ist). Ich finde es extrem schade dass es so viele unfaire Listen auf Turnieren gibt. Man kann auch mit einer harten Liste gewinnen die dem Gegner eien Chance gibt.

#7Testsieger

ja des war doch mal wieder ein saugeiles turnier und säbelzahn hat natürlich recht, orkspieler sollten verboten werden!!!
diese rüpelhaften idioten nehmen die seriösität aus solchen wichtigen turniern, zudem sind die armeen eh nicht konkurenzfähig und können ja so oder so nur als kanonenfutter für die heroischen space marines herhalten..
vielleicht können wir es ja gemeinsam schaffen die orks für immer von den spieltischen zu verbannen und endlich für frieden und angenehme ruhe auf den schlachtfeldern zu sorgen!
danke natürlich auch nochmal an die organisatoren ingo und timo die wirklcih hervorragende arbeit geleistet haben und dieses turnier erst ermöglcih haben
auch das ganz besondere catering verdient nochmal ein lob
so des ist jetzt genug schleimerei... (immerhin ist das euer job gute arbeit zu leisten ;-))
ich hab wieder mal viel smarrn erzählt... spam jetzt nochmal schnell das bewertungsportal mit sinnlosen kommentaren zu
verbreite zweifelhafte nachrichten wie "DEATHWING!!!!" und "warte ich schau noch schnell ob meine witches kommen..!"
die jetzt natürlich nicht alle verstehen ... hab meinen spass daran und teile euch jetzt auf diesem weg gleich noch mit
dass ihr eh alle den orks zum opfer fallen werden

eure vaterfigur AnDrE "der einzig wahre testsieger" NeTsChEr

#6Sabretooth

ich hatte eine relativ lange Reise zum Turnierort, aber generell hat sich das Bekämpfen meiner Reiseübelkeit mehr als ausgezahlt.

Pros:
-sehr schöne Tische
-angenehme Gegner
-sehr schöne Location generell
-Siegerehrung mit lauter Irren ;)

Contras:
-Kopfschmerz nachdem ich am Nachbartisch des lauten Orkspielers gespielt habe ;)
-bei einem Tisch(Nr 5?, hohe Gebäude) war das Gelände etwas unglücklich gestellt

#5elsupremo

Vielen Dank für das tolle Turnier! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! :)

#4Irion

Hammer Turnier. Hat riesig Spass gemacht. Kann man nur jedem weiter empfehlen.

#3vortex

Eines meiner schönesten Turniere. Hat einfach alles gepasst. Wirklich unglaublich schöne Spielplatten in einer super Atmosphäre. Das muss man einfach erlebt haben.

Wer sich davon selber überzeugen will, der kann sich ja ein paar Bilder anschauen welche ich dort gemacht habe.

Hier sind zwei Links... (je nachdem wo man einen Acc hat):

Wargate:
http://www.wargate.de/base/topic.asp?TOPIC_ID=36767&FORUM_ID=42&CAT_ID=6&Topic_Title=Impressionen+vom+W%2EE%2ET%2E+2006&Forum_Title=Spiele+und+Turniere

oder

GW-Fanworld:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=57691


Noch mal vielen Dank an die Turnierleitung für dieses super Turnier. Freue mich schon auf nächstes Jahr ;-)

#2demon_primach

Wunderbar!!!!

#1Erik_Finstermoor

Sehr schönes Turnier, welches das nächste Jahr wieder mit mir rechnen muss ;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.