T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wolfen-Tjoste 2009 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 4 / 12 (33%)



Comments* about the tournament (2)
#2Warlord

Ich war jetzt zum ersten mal in Wolfsburg, und mir hat das Turnier sehr gut gefallen! Schade, dass es relativ wenig Teilnehmer gab, aber dafür war auch angenehm viel Platz. :)

Besonders gut fand ich das Gelände, vor allem die wunderbaren Wälder. Da hat es wirklich Spaß gemacht auf den Tischen zu spielen. Nur die Platte, die durch einen Fluss getrennt wurde, war etwas anstrengend, da man ohne Flieger oder Plänkler kaum noch auf die andere Tischseite wechseln konnte. Gerade bei Szenario 1 hing dann fast alles an der Aufstellung, die ja verdeckt erfolgte.

Die Möglichkeit vor Ort zu Übernachten war auch super, gerade da ja einige von uns weit gereist sind. Insgesamt war das ein wirklich tolles Wochenende mit angenehmen Spielern und sympathischer Orga. Wenn es also nächstes mal wieder eine Wolfen-Tjoste gibt, bin ich sicher auch wieder dabei, und werde das Turnier auch weiter empfehlen. :)

PS: Ich hätte gerne früher eine Bewertung abgegeben, aber da gab es noch bei T3 Schwierigkeiten durch meine kurzfristige Teilnahme.

#1Spelunkenfriese

Danke für das schöne Wochenende.
Bis zum nöchsten mal
Wilko

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.