T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

13 tes Warhammer 40000 Turnier im Mage Store - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

D (3.6)

Reachability 
C (2.7)
Parking 
D (3.6)
Location / Venue 
D (3.9)
Space Offered 
C (3.3)
Sanitation 
E (4.6)
Accommodation 
D (4)

Organization

E (5.3)

Flow / Progress 
E (5.1)
Orderliness 
E (5.2)
Schedule 
E (5.3)
Information 
E (5)
Referees 
F (5.7)

Games

D (3.8)

Scenarios 
E (5.2)
Tables 
D (4)
Terrain 
D (3.9)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

E (4.8)

Assortment 
E (5.3)
Price 
E (4.5)
Flavor 
D (4)

Given Votes: 9 / 12 (75%)



Comments* about the tournament (6)
#6Backfire84

Ich denke es wurde schon alles gesagt. Zum Einkaufen ist der Laden echt gut, aber Turniere fand ich da schon mal besser. Die Missionen waren 0 durchdacht und die Frau die da rumlief ging mal garnicht von den Sprüchen her. Kurzum..wär ich mal im Bett geblieben

#5Fleckfieber

ist im groben und ganzen nicht weiterzuempfehlen, da Kompetenz an fast allen Ecken gefehlt hat.

#4derjaeger

Zugegebener maßen, die Orga muss besser werden. Als erstes keine 4 Spiele planen, noch viel weniger für einen ursprünglich geplanten Beginn von 11 Uhr. Dann auch mal rechtzeitig anfangen, und nicht 40 min auf 2 zuspät kommende Spieler warten. Wenns eine ungerade Spieleranzahl gibt und es möglich ist, einspringen um Freilose zu verhindern!
Zu den Tischen, naja war mal ne neue Erfahrung alles selbst aufzubauen.^^
Die Missionen gingen so mal gar nicht. Es kann nicht sein das man das Spielergebnis 1 zu 1 zur Turnierwertung umrechnet. Dann schliesst man auch aus, dass 2 Spieler gegen einander Massaker gewinnen, bzw. beide Massaker verlieren. Der größte Witz war dann, dass nachher auch Killpoints 1:1 zur Turnierwertung wurden/sollte (ich weiss nicht mehr genau, ist lang her^^) und demnach die alleseinscheidende Mission des Turniers gewesen wäre. Wenn einem gar nichts einfällt dann lieber GT Missionen kopieren oder wo anders abschauen. Das sind auch jeden Fall Punkte die die Orga selbst beheben kann, bis zum nächsten mal. Keinen regelfesten Jugde stellen zu können ist da schon schwieriger.

Viel Erfolg.

#3Prototype

öhm, erstens ein sehr strickter zeitplan, hätten wir die 4 spiele genommen. Zudem ist es einfach ungerechtfertigt gewesen, C&C mit suchen und sichern die marker gleichwertig zu setzen...und der restliche organisatorische teil war einfach....ungenügend...unbefriedigend.....schlecht

Außerdem hab ich nicht verstanden, wieso die Orga nebenan spielt, während einer ein Freilos hat.... immerhin hat man dafür bezahlt, und dementsprechend sollte man auch spielen können, wenn mindestens ein orgaspieler da ist...

#2Dardinos

Platten - wer baut auf? Spieler.
Gelände - wer baut auf? Spieler.
Orga - wer übernimmt sie? Defakto die Spieler.

Und dann noch diese kratzbürstige, unfreundliche Olle, die hin und her geschlichen ist, einem Gespräche aufzwingen wollte und einfach nur eine Probe der Geduld war. Arrrgh!

Kurz: Reinfall.

#1PhiSt

Moin,
hate Spass gemacht, allerdings sollte das nächste Turnier vll etwas durchdachter, etwas VIEL durchdachter gestaltet werden.
Auf dann


greetz Phil

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.