T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

W.E.T. Winter 08 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
A (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.6)
Referees 
A (1.5)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 17 / 24 (71%)



Comments* about the tournament (9)
#9vortex

Super Turnier wie immer. Das nächste mal vielleicht mit ein paar Beschränkungen und reinen 5th Edition Missionen.

#8Aazrael

Vielen Dank nochmal für den schönen Tag, den ich in Wertheim verbringen durfte.
Das W.E.T. ist wirklich das Beste Turnier, auf dem ich bis jetzt war! 2mal da gewesen und 2mal hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht!
Auch vielen Dank an die Orga, die sich so viel Arbeit mit dem Turnier macht - dafür kriegt ihr von mir nur Bestnoten!
Einziger Wermutstropfen...der Leberkäs war zu schnell weg ;)
liebe Grüße
Tobi

#7Sarana

Super Turnier, hatte auch nichts anderes erwartet.
Freue mich schon auf Pfingsten.

#6Athenys

Da es bei mir ja niemals kurz geht, holt euch schon mal n' Kaffee:

Die Örtlichkeit:
Wie immer große Klasse und das wird auch immer so sein!

Organisation:
Zu den Schiedsrichtern kann ich leider keine WErtung abgeben, weil ich keinen Gebrauch von einem machen musste...und da sag ich dannn lieber nichts dazu!
Aber wenn man die Punkte "Schiedrichter"und "Informationen" zusammenlegt ,möchte ich an dieser Stelle folgendes sagen:

Als ich am Tunier ankam und gesehen habe,dass andere Missionen gespielt werden habe ich mich gewundert und bin zu Orga gegangen.
Wie diese letztendlich reagierte, habt ihr in der Ansprache des 40k-Teils selbst gehört!
Abgesehen davon, dass wir das ganze im Nachhinein ausdiskutiert und geklärt haben(und jetzt auch alles wieder gut ist^^), muss ich sagen, dass ich dies Aktion unverschähmt fande.
Mir wurde vorgeworfen zu meckern oder mich nicht "in die Situation der Orga reinversetzten zu können"...
Im Gegenzug wurde auf mich und meine wohlwollende Kritik nicht eingegangen, sondern mir wurden Vorwürfe gemacht! Und das fande ich letztentlich nicht in Ordung! Denn egal, ob ich schonmal ein Tunier organisiert habe oder nicht...

Wenn jemand Kritik äußert und dafür vor der Spielergemeinde desavouiert wird, ist das einfach nicht in Ordnung(um hier mal im höflichen Ton zu bleiben)!
Das geht einfach nicht!

Und ich weiß, dass ihr alle fertig wart und emotional auch sehr geladen! Dennoch wollte ich das an der Stelle einfach nochmal anmerken(Es wurde mir ja auch auch so angeboten).

Letztendlich waren die Missionen wirklich ausgefeilter und fairer! Das muss man euch lassen! Um ehrlich zu sein, kann man das sogar als "Standart 40k-Tunier" Missionen ansehen!

Gelände:
Außer einem kleinen ungleichgewicht von Geländeverteilung kann man eigentlich nichts sagen!
An der ein oder anderen Platte ein wenig mehr Gelände und gut ist!
Aber ich war doch sehr angenehm überrascht über das Gelände...positiv, versteht sich!

Im großen und ganzen freue ich mich auf das nächste W.E.T. bei dem ich ganz sicher mit ner vollständig bemalten Armee komme und man sich auch so wieder gut versteht!
Danke für den schönen Samstag und an alle Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

#5Michael

Super Turnier, dank nochmal an die Orga. Super Spiele, mit vielen netten Leuten auf klasse Platten.
Wir sehen uns beim nächsten mal........

#4Tubega

Wieder mal ein gelungenes Turnier.
Ich bin jederzeit wieder dabei.
Auch nochmals ein Dankeschön an die Orga und das Catering.
Super Location.

Gruß Alex

#3Stefan

War ein sehr schönes Turnier, speziell die spieltische bzw das gelände sind hervorragend.
Ich werde gerne wieder kommen^^, lg luddi

#2Anuris_Todesherz

Top Turnier in schöner Atmoshpäre und super Teilnehmern.
Danke für den tollen Warhammertag!

#1Sir_Twist

Vielen Dank für das angenehme Turnier und die nette Gegner!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.