T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

August Offensive Drachental - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.4)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
C (3.3)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (2.3)
Sanitation 
C (2.8)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.8)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Given Votes: 4 / 7 (57%)



Comments* about the tournament (3)
#3Alexander

Sehr schönes Turnier in angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder.

#2Oliver

Ein abwechslungsreicher Spieletag in durchweg angenehmer und entspannter Atmosphäre!
Da sich das Teilnehmerfeld aus Spielern unterschiedlichster Erfahrung und Spielstärke zusammensetzte, konnte ich auch als Neuling (meistens) noch ganz gut mithalten.
Einen herzlichen Dank an meine jeweiligen Turniergegner, welche mir durch die Bank als ausnehmend faire Mitspieler in Erinnerung geblieben sind. Etwaige Regelfragen und unklare Spielsituationen konnten, stets einvernehmlich geklärt werden. Irgendwelche Millimeter- oder Regelfuchsereien, kamen selbst in der größten Hitze des Gefechts nicht auf, was der Spielatmoshäre deutlich gut tat!
Meine abschließende Würdigung gilt auch dem heldenhaften Turnierorganisator, der sich kurzfristig (wegen einiger unerwarteter Spielerausfälle) selber ins Gefecht stürzen mußte und trotz der Doppelbelastung noch einen ordentlichen Turnierablauf hinbekommen hat!

#1chris6

Alles in allem ein sehr schöner Event. Das in der Innenstadt von Düsseldorf nicht so viele Parkplätz ohne Kosten sind war klar und das die Anreise aus FFm etwas dauert und den ein oder andreren Irrweg verursachen kann auch.

Es war mein erstes Turnier im FOW Bereich und ich war sehr angenehm von den Teilnehmern und Ihrem Umgangston und Benehmen überrascht. Kein er war von meinen vielen Anfängerfragen genervt.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.