T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5te. Haehnel-Grandprix Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
A (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (1.8)

Games

C (2.8)

Scenarios 
B (2.4)
Tables 
C (2.9)
Terrain 
D (3.5)
Opponent's Army Lists 
B (2.5)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 21 / 59 (36%)



Comments* about the tournament (7)
#7Fleckfieber

war Super, nur Stylewertung war fehl am Platz.

#6Backfire84

wie jedes Jahr mein absolutes Lieblingsturnier :) Freu mich schon aufs nächste Mal :)

#5PhiSt

Ein sehr schönes Turnier in angenehmer Atmosphäre. Die aktuellen Ergebnisse per Beamer...unschlagbar...
Einziges manko die teilweise miesen Geländestücke und die "geklauten" GT-Missionen, was aber ok ist. Positiv ist dort wieder, dass die Orga auf den Hinweis der Spieler eingegangen ist, und die letzten Missionen getauscht hat, um es spannender zu machen.
Komisch und undurchsichtig waren allerdings auch die Style und Bemalwertung... da sollte man eine bessere übersicht haben ;)

Komme nächstes mal auf jeden Fall wieder :-)

#4Thrawn

Schönes Turnier. Komme gerne wieder!

#3morley

super turnier!!!
freue mich schon auf nächstes jahr, mit schnizelbrötchen und den hähnel-frauen.
szenarien und vor allem die beamer-show alles perfect.
die stylebewertung fand ich mit 5punkten (min.5) allerdings sehr dürftig, vileicht dann doch einfach ein paar
harte beschrenkungen. und keine punkte mehr.

also bis nächsts mal.

#2Anuris_Todesherz

Ein sehr feines Turnier. Ablauf mit dem Beamer und den Fotos unschlagbar gut gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder!

#1surfing_fin

Mit dem absolut geilsten Bewertungssystem.
Was die Haenels da programmiert haben, sollte auf jedem Turnier verwendet werden.
Ansonsten auch sehr entspannt und spassiges Turnier.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.