T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Münsterland GT #3 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 15 / 34 (44%)



Comments* about the tournament (10)
#10Roktha

Mir hat es wie immer, sehr gut gefallen und ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei, einziger negativ Punkt für mich war das aufstellen des Geländes vor jeder Runde in Kombination mit der Qualität der Layouts, da hat man leider mehr Zeit als nötig verloren. Ansonsten ein Mega Event, essen war hervorragend und alle 5 Spiele waren super. Definitiv wieder dabei.

#9Naze

Super Turnier, super Spieler und erstrecht, super Organisationsteam, komme gerne wieder. Ich habe die Atmosphäre echt genossen und bin froh mit wieviel Herzblut das Ganze organisiert war.

#8Nacho_Friend

Großartiges Turnier mit toller Orga. Das Essen war hervorragend, gekühlte Getränke reichlich vorhanden. Papierhandtücher auf den Toiletten wären gut gewesen, ansonsten gibt es hier gar nix zu meckern. Weiter so!



Comment of the organizer(s):
Danke für das Lob, die Handtücher hatte ich dieses Mal tatsächlich vergessen einzukaufen ????
#7kaempes

Alles bestens! Gibt nix zu meckern ;-)

#6anTyriaX

Sehr geiler Auftakt für die 10. Edition!

#5Slawamba

Wundervolles Turnier, der engagierteste TO der Welt und top Tische. Jederzeit wieder



Comment of the organizer(s):
Wow. Herzlichen Dank mein Lieber.
#4Bothi

Alles top. Komme sehr gerne wieder.

Besonders hervorzuheben:
- Essen und Trinken all inclusive ist super
- "eigene" Beschränkungen trotz nicht wenig Gegenwind durchgedrückt (und selbst die waren noch zu wenig)



Comment of the organizer(s):
Danke an Euch Spieler, durch Euch ist daraus eher Rückenwind geworden.
#3Leian

Es hat insgesamt viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle!

#2Drenaght

Tolles Turnier, ich komme gerne wieder!



Comment of the organizer(s):
Sehr gerne. Das nächste findet zu 90% Ende Oktober statt. Hier und im Discord wird es zeitnah Infos geben.
#1W3irdBoy

Toller Event, ich komme gerne wieder!????



Comment of the organizer(s):
4?
Dachte mein Sofa für das nächste Turnier sei gebucht?
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.