T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

We drink and we play things I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 9 / 14 (64%)



Comments* about the tournament (6)
#6Tigz

Tolles Turnier, hat sehr viel spaß gemacht.
Sehr schöne Location, tolle Tische und ausreichen Platz für alle! Es gab umsonst Knabbereien und was lackeres zu trinken!
Ich freu mich schon auf euer nächstes Turnier in der Hoffnung das ich auch da wieder dabei sein darf!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden! = )

#5Brumbaer

2 Stunden pro Spiel schien sehr gut zu passen.

Ein Turnier zu dem man gerne wieder fährt.

#4SadToaster

Sehr gut organisiertes Turnier mit tollen Leuten! Immer gerne wieder.

#3Max_Payne

Professionell organisiertes Turnier. Zeitplan und Ablauf haben funktioniert, die verschiedenen Spielmodi waren gut ausgewählt. Besonders positiv fand ich die Listung des Turnieres über ASOIAF Stats. Außerdem wurde auch an Snacks, Getränke und kleine Preise gedacht. Einziger Kritikpunkt: hätte einen/zwei neutrale Judges gut gefunden, die selbst nicht am Turnier teilnehmen. Ansonsten Daumen rauf!

#2chris_hnck

Alles super durchorganisiert, super Snack/Getränkeangebot, entspannte Atmosphäre!
Kleine Anregung am Rande: Gerne Preis für Best Painted (Beste Armee oder beste Einheit) ;)



Comment of the organizer(s):
Du wurdest in den Ergebnissen gewürdigt ;-)
#1Commoner1

Alles tipptopp, immer wieder gern! :-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.