T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Kampf der Götter im Zwergenfürst - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
C (2.5)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (2)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (2)
Referees 
B (2)

Games

B (2)

Scenarios 
C (2.8)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2.3)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 4 / 6 (67%)



Comments* about the tournament (3)
#3rum

Habe mich sehr wohl gefühlt bei euch im Laden gerne wieder.

#2Yanny

Erstmal vielen Dank für den schönen Tag! Fühle mich in eurem jungen Laden sehr wohl! Einzige Kritikpunkte wären folgende: Eine kleine Trophäe, Pokal oder ähnliches wäre cool gewesen, die Teilnehmergebühr fand ich daher auch zu hoch. Persönlich finde ich es netter wenn Gutscheine/Sachpreise unabhängig der Platzierung verlost werden.

#1psiman

Sehr schönes Turnier gewesen in einer Top Location. Gefällt und ganz sicher komm ich wieder.

Die zweite Mission würd ich austauschen. Die fand ich schwierig für ein Turnier aufgrund fehlender Möglichkeiten noch Siegpunkte zu holen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.