T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Titanen Olympiade 25.03.2023 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (2)
Sanitation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1.2)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1)
Flavor 
B (2.2)

Given Votes: 5 / 11 (45%)



Comments* about the tournament (3)
#3Arngrim

War ein tolles Turnier! Hatte viel Spass am zerkloppen der Feinde - insbesondere der Samurais xD Das Gelände und die Spieltische waren grossartig und die Zwischenverpflegung von Tämi sehr fein. Ich freue mich jetzt schon auf die Location im Schrebergarten Bottmingen, das kann man halt nur schwer toppen...

#2DerHeldderWelt

Zeitrahmen wie immer straff (für meinen Geschmack zu wenig Zeit für Austausch zwischendurch).
Gerne mit Namensschildern für alle (damit auch die Neuen immer einen Namen zum ansprechen haben).
Platz zwischen den Tischen war ok, aber schon knapp. Habe aber auch keine bessere Lösung für die Räumlichkeit und bei der Teilnehmerzahl.
Ich würde mich noch freuen, wenn man seine Gegner bewerten kann (Fairplay, Nett, PowerGaming, regelfest, etc.).
- -> Alles in Allem tolle Veranstaltung und vielen Dank an alle helfenden Hände!!!!

#1Garuses

Es war wieder ein prima Turnier. Endlich kein Tisch mit Fluss mehr. Jetzt müssen nur noch die Hügel aus der Aufstellungszone ????

Und gerne wieder Apfelschorle statt Limo ????

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.