T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Niedersachsen Gemosche - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (2)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.5)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 16 / 36 (44%)



Comments* about the tournament (10)
#10Wetterlicht

Super geiles Teamturnier, hat mir sehr gut gefallen.
Komme gerne wieder.

PS: Das Essen war ja mal der Hammer :)

#9TheMangler

Das war hoffentlich erst der Anfang einer wunderbaren Turnierreihe.
Eintages-Teamturniere sind perfekt- dafür würde ich auch wieder 3,5 h fahren.

#8bernsi

Das war ein wunderbares Turnier!
Allein das China Buffet war die Anreise wert.
Stimmung, Platz und Location waren super.
Ich bin zwar mit meiner Spielzeit ausgekommen, stimme aber den anderen zu und würde mich über 3.5 Stunden freuen.
Einziger wirklicher Kritikpunkt sind für mich die B Maps gewesen. Die haben meiner Meinung nach auf Turnieren nichts verloren.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Runde!

#7Streifenkarl

Vielen Dank für das sehr schöne Turnier und die Mühe die ihr euch gemacht habt!

Nach dieser ersten Erfahrung werde ich alles möglich machen, um keine Turniere der Reihe mehr auszulassen. :-)
Besonders der Aspekt des 1TagesTeamturniers hat mir sehr gefallen.
Die Location ist richtig gut und das Chinabuffet war der Hammer!
Aus meiner Sicht könnt ihr bei dem Angebot auch ruhig noch etwas an der Startgebühr nach oben korrigieren.

Einziger Kritikpunkt wäre, dass man evtl. die Spielzeit etwas erhöht (insbesondere bei einem Teamturnier)
Für so ein Teamturnier sollten es schon die 3,5h/Runde sein mMn.
Ich denke der Samstag ist dann für die meisten Teilnehmer eh gelaufen und ob man dann eine Stunde früher oder später auf dem Sofa sitzt spielt ja eigentlich auch keine Rolle dann :-)

Ich freue mich schon auf das nächste Turnier!
Bitte... ganz bald.... Bitteeeee :-D

#6Borcha

Danke es war sehr schön, ich komme wieder :)

#5Rigger

Hat sehr viel Spass gemacht, vielen Dank.
Ich komme gerne wieder.

#4Hayo

War nenn geiles Turnier, komme gerne wieder.

#3Jobst

Super Sache! Hat sich angefühlt wie früher, als noch alles neu war (inkl. der eigenen Liste!) ein paar Gesichter die man noch nicht kannte, toller Turnierort und die B-Maps waren super! Man hatte das Gefühl, das Gelände macht einen echten Unterschied…

Vielleicht die Spielzeit noch auf 3,5 Stunden erhöhen und dafür etwas früher anfangen. Dann hätten wir jeweils die 6. Züge auch noch geschafft.

Aber gern wieder! Da kommt man auch aus dem Südosten Thüringens!

PS Und nehmt bei so einem leckeren und nicht knapp kalkuliertem Buffet ruhig nen 10er mehr. Den hat auch der Student übrig!

#2masterchief90

Es war mir wieder eine Freude. :D Ein schönes ausgelichenes Turnier und Essen udn die Auswahl war Super! Danke an Lars und Felix

#1Darkdwarf

Super Turnier ???? toll organisiert und super nette Leute ????

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.