T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Scheunenrangeln - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (2)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees 
B (1.7)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 7 / 18 (39%)



Comments* about the tournament (5)
#5MrSalamander

Die netteste Orga die man sich wünschen kann!

Ich würde mich sehr freuen wenn die Wahl "Best Painted" öffentlich gemacht wird und das ggf. in der Mittagspause jeder der teilnehmen möchte seine Armeen aufstellen kann.
Manchmal im Ablauf des Turniers sieht man einfach nicht alle Armeen und dann ist so Event doch super ;)

#4Meechie_Peachy

Bin immer wieder gern in Bedburg!
Die Scheune hat einfach Stil, eine hammer Location.
Essen war auch wie immer super, Preis/Leistung sowie Erreichbarkeit auch top.
Und einen sexy Würgelgötter Judge gabs auch noch inklusive <3

Ein paar Minuten länger spielen lassen finde ich persönlich auch nicht schlimm,
aber nach so 5 bis max. 10 Minuten kann man durchaus abpfeifen.
Aber also Orga, die noch recht neu im Geschäft ist, findet ihr da bald bestimmt noch euren Weg!

Freue mich sehr aufs nächste Mal <3

#3Priimetime

Wie auch schon beim letzten mal ein tolles Turnier mit familiärer Atmosphäre :). Für mich alte Frostbeule zu dieser Jahreszeit natürlich etwas kalt aber trotzdem Feier ich die Location. Lediglich glaube ich wäre es cool, falls man mal das Schloss von den Toiletten erneuert, dass war wirklich eine Qual :D. Aber ansonsten super Orga , tolle Verpflegung und tolle Menschen.

#2DTW

Wieder ein top Turnier super Stimmung und endlich hab ich nen Pokal geholt lach

Einziges Feedback das man nächste mal klar ansagt wenn Zeit vorbei dann ist vorbei . Teilweise wurde lange noch gespielt da ruhig etwas härter sein . Freu mich auf die nächsten Turniere bei euch



Comment of the organizer(s):
Ist notiert.
#1Fischi

Richtig gut, erste mal auf Turnier ohne jemanden zu kennen, hab mich trotzdem direkt wohlgefühlt, gerne wieder

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.