T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Firebug - The Outpost I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (1.8)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (2.1)

Assortment 
B (2.1)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (2.2)

Given Votes: 9 / 24 (38%)



Comments* about the tournament (6)
#6Zealcore

Kaffee-Flat und/oder Wasser inklusive wäre eine nette Ergänzung.

#5AlFireBird

Bestes Turnier für Neulinge. Gute Organisation, klasse Spieler und top organisiert. Immer wieder gerne.

#4Blue_Sky

Das Firebug war ein schönes kleines Turnier mit netten Leuten :)
Vorallem binn ich begeistert vom Gelände Layout. Es war sehr gut strukturiert und die Position der Geländestücke auch nachvollziehbar wenn im Spiel mal was verschoben wurde. ich bin gerne wieder dabei :)

#3vortex

Hat viel Spaß gemacht. War ein tolles Turnier. Super Location, tolle Tische, super Orga und nette Spieler. Ich freue mich schon auf das nächste Turnier.

#2RaZZputin

Super nette Atmosphäre, sehr viel Platz und die Tische 1A bestückt - ein bisschen Durcheinander bzgl. des Pairings gabs wohl, aber das erste Mal ist ja nie für alle befriedigend :P

Klare Empfehlung und gerne wieder :)

#1Mercury_

Ganz viel Liebe, beim nächsten mal noch best Painted und dann gehts ab <3

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.