T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Weekend Wars Kiel II - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 20 / 35 (57%)



Comments* about the tournament (9)
#9Dukemaster

Ich finde die Idee drei Tische als Unterlage zu nutzen super. So ergibt sich, am Tisch, genug Abstellfläche für seinen Kram!!

#8Lok3n

Wiedermal ein schönes Turnier! Gefühlt sehr "familiär" . Freu mich auf Part 3.

#7Irish-Cadian

Super Turnier nette Leute

Gerne wieder

#6Panzaknagga

Ein rundum gelungenes Turnier. Weiter so. Beide Daumen hoch!
Gruß Panza

#5MariusPT

Super Orga, Super Lokation

#4AndEbo

Danke für den schönen (Turnier) Tag, alles sehr nice ???????? besonders das Gelände war erfrischend schön gestaltet und es hat Spaß gemacht darauf zu spielen. Die letzte Mission ist meh aber ihr macht die Regeln …. Danke für alles ❤️



Comment of the organizer(s):
Danke für deine Worte:)

Mit der Missionsauswahl bin ich im Nachhinein auch nicht zufrieden. Steht definitiv auf der "Das können wir besser"-Liste und wird angegangen!

Grüße

Jan
#3Lys

Wie immer ein Hochgenuss! Ein absolut zu empfehlendes Event ! Danke an die Orga, ich komme wie immer gerne wieder !

#2Gorgi

Vielen Dank für dieses Tolle Tunier , man hat nicht nur das Gefühl bei den Weekend Wars auf einer Veranstaltung zu sein , sondern man ist direkt bei Freunden .!!

#1Scadian

Tolles Turnier. Ein paar Kleinigkeiten noch justieren (z.B. etwas lange Pause vor der letzten Runde) und dann ists perfekt. Freue mich sehr auf Teil 3 :)



Comment of the organizer(s):
Danke für die Rückmeldung. Die Pause waren 30 Min, nach 23 gab es Pairings. Werden da noch mal ein paar Stimmen einholen und dann gucken, ob wir das anpassen :)

Persönlich finde ich es etwas hart, die Leute, die die kompletten drei Stunden für Runde 2 brauchen, mit deutlich weniger als 30 min wieder an die Platte zu schicken :)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Jan
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.