T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Raumpatrouille XXI - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
C (2.8)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
B (1.7)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (2.1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 14 / 22 (64%)



Comments* about the tournament (7)
#7GQuan

Organization und Orga haben von mir volle Punkte erhalten. Sehr schönes Turnier bei euch.
Die 1300 Punkte finde ich auch eine sehr schöne Größe, aber warum ein Batalion? So viele Punkte für Standard würde ich sonst bei 1300 Punkten nie ausgeben.
Aber wir kommen wieder wenn es Zeitlich passt. War ein netter Tag mit euch Nerds ????????????

#6Sniperjack

Wieder eine gelungene Raumpatrouille. Komme gerne wieder.

#5Mischa

Das war eine super Veranstaltung. Äußerst angenehme Personen, die das Turnier ausgerichtet haben und insgesamt eine super Atmosphäre.

#4Stoni

Juhuu, endlich wieder Raumpatrouille ... mit all ihren Spezialitäten ;-) Ich bin immer wieder gern dort.

Punkte, die mir zur Verbesserung einfallen:
* erst Sieg, Unentschieden, Niederlage zählen und dann als Sekundärwertung die 20er Matrix. Sonst ist es einfach nur das Massaker-System, das wir schon als vergessen erhofften .
* Gelände: klar, da kann für die 9te noch etwas passieren, wisst ihr selbst
* die Paint/Armeewertung erst zu einem definierten Zeitpunkt starten. Sonst steht das Ergebnis schon fest, bevor alle aufgebaut haben ...
* Robsen darf seine Eldarwürfel micht mehr verwenden ;-)

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei :-)

#3palegreengit

Sehr gutes Turnier, auch wenn die Spielzeit etwas knapp bemessen war. Besondere gut fand ich die Tische mit ausreichendem und schönem Gelände.
Gerne wieder!

#2Cryo-Cortex

Sehr schönes Turnier. ????

#1Ghostkeel

Wieder einmal ein sehr gut organisiertes und spaßiges Turnier.
Die Orga hat ihr bestes getan damit man sich als Teilnehmer gut aufgehoben und abgeholt fühlt.
Werde der Turnierreihe auf jeden Fall treu bleiben. =)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.