T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

AoS Turnier Kainskind - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.5)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (2)
Referees 
B (2)

Games

B (2.4)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
D (3.5)
Terrain 
D (3.5)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 2 / 6 (33%)



Comments* about the tournament (1)
#1Schokoweck

Parkplätze gab es keine, da mitten in der Freiburger Innenstadt, also keine Wertung, da sonst unfair. Es hat aber genug Parkhäuser im näheren Umkreis und die Anbindung mit ÖV ist auch sehr gut.
Das Turnier selbst wurde von einem Praktikanten organisiert, der unter den zahlreichen Dingen, die er sich hätte aussuchen können (Magic? 40K etc.) ausgerechnet AoS genommen hat. Grosses Lob an den jungen Mann dafür. Ein wenig mehr Selbstvertrauen darf er aber schon haben, er war sehr leise und schüchtern, dabei gab es gar keinen Grund dazu.
Ablauf und Organisation waren gut, nachdem die Ladenbetreiber dem Praktikanten noch ein wenig unter die Arme gegriffen haben ;)
Grösstes Manko waren die Spieltische. Es gab leider keine Spielmatten und somit waren diese recht öde. Das Gelände war auf jedem Tisch ähnlich, Bäume und Häuschen, meiner Meinung nach auch ein wenig zu viel. Auch der Steckdosenwürfel inkl. USB-Ladebuchsen (fest am Tischrand verbaut und somit "Gelände") hätte durch ein hohles Geländestück, das man darüber stülpt, schöner kaschiert werden können.
Ansonsten ein super Turnier mit netten und fairen Gegnern.
Es wurde angeboten, Pizza zu bestellen, wollte aber niemand. In direkter Nähe des Austragungsortes befindet sich der Freiburger Marktplatz, aufgrund mindestens 60 Minuten Pause war eine Selbstverpflegung ebenfalls einfach möglich.
Im Laden gab es diverse Snacks zu normalen Preisen, persönlich habe ich aber nur Kaffee getrunken, welcher mit 1,50 je Tasse wirklich weitab davon entfernt war, überteuert zu sein.
Alles in allem ein sehr gelungenes Turnier bei angenehmer Atmosphäre. Bitte mehr davon und öfter, liebes Kainskind :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.