T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

7. Grim Dwarf Tournament - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 8 / 14 (57%)



Comments* about the tournament (4)
#4RedGobbo

Ein tolles Turnier in kleiner geselliger Runde mit einer gut vorbereiteten Orga. Frühstück und kleine Snacks sowie Kuchen waren jederzeit griffbereit, das gemeinsame Mittagessen hat noch einmal Zeit zum Reden gelassen. Gut gefallen haben mir die Layouts mit den angepassten Missionen, die frühzeitig verschickt und auf die Punktgröße angepasst wurden.
Ich kann mir vorstellen, dass eine größere Punktanzahl zu mehr Anmeldungen führen wird, habe aber die familiäre Stimmung mit vier Spielen bei kleiner Punktzahl sehr genossen. Deshalb noch einmal Danke an alle meine Mitspieler und den Club für den schönen Hobbytag.



Comment of the organizer(s):
Heyho,

wir freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat, vielen Dank dafür!
Nächstes Jahr findet mindestens einmal noch ein 1k Turnier statt, immerhin steckt in den Layouts etwas Arbeit drin und die entspannte Atmosphäre gefällt auch uns richtig gut.
Stimmt die Resonanz werden wir das Format auch fortführen.

Viele Grüße
Christian
#3SchwarzerPeter

Tolles Turnier mit wenig Luft nach oben, besonders hervorzuheben: die gute Atmosphäre, die die Orga verbreitet. Hab mich direkt für das nächste Mal angemeldet.

Kleine Anmerkung: mir war das Gelände etwas zu dicht. Ein Landraider hätte von Anfang an festgesteckt.



Comment of the organizer(s):
Heyho,

vielen Dank für den netten Kommentar :)

Bei dem Gelände werden wir in Zukunft etwas mehr aufpassen, wie aber bei der Begrüßung gesagt, wenn ihr Probleme mit Fahrzeugen oder Monstern habt, ruft uns gerne kurz dazu oder einigt euch mit dem Mitspieler.
Es kann ja immer was verrutscht oder übersehen worden sein.

Viele Grüße
Christian
#2ZaubererStinkePo

Zuerst einmal, danke für das tolle Turnier. Es hat wie immer Spaß gemacht, die Verpflegung war super, Tische gut, die neue Größe ist glaube ich perfekt für 1000 Punkte. Auch sehr gut dass die Layouts und Missionen festgelegt und online abrufbar waren.

Super wäre es auch wenn die Listen online verfügbar wären. Dann hätte man einen guten Blick darauf was gespielt wird, oft sind ja keine ausgedruckten Listen vorhanden.

Bei der Ergebniseingabe gab es ein Problem. Leider kam das, soweit mir gesagt wurde, schon öfter vor. Leider hatte ich auch nicht auf die angeworfenen Ergebnisse geschaut, sondern nur bei der neuen Paarung gemerkt dass etwas nicht stimmen kann, bzw dann später beim Ranking. Vielleicht gibt es dort noch ein anderes Tool, welches etwas übersichtlicher ist?



Comment of the organizer(s):
Hallo,

vielen Dank für die Kritik.
Für die 2000 Punkte Turniere gibt es zwar tatsächlich Überlegungen, die Listen vorher zu veröffentlichen, aber da gibt es verschiedene Meinungen, da vorher veröffentlichte Listen - gerade bei Turnieren in der derzeitigen Größe - durchaus bestimmte Spieler bevorteilen können.
Sobald wir die Teilnehmerzahl erhöhen, fällt das aber immer weniger ins Gewicht.
Wir werden aber für die nächsten Turniere die Spieler verpflichten Armeelisten und Missionskarten mitzunehmen.

Für die Ergebniseingabe kann ich nur um Entschuldigung bitten.
Goepp ist unübersichtlich in der Ergebniseingabe, ist aber perfekt mit T³ verbunden.
Trotzdem werden wir uns Alternativen anschauen, vermutlich steigen wir auf BestCoastPairings um.

Viele Grüße
Christian
#1Asmokai

War mein Erstes Turnier überhaupt, hat super Spaß gemacht und kann man nur weiterempfehlen. Bin nur kein Fan von dem „lieblosen“ Mdf-Gelände das zwar WTC Norm ist aber das schaut für mich persönlich einfach lieblos aus aber das möchte ich nicht der TO ankreidende.



Comment of the organizer(s):
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback.
Was das Gelände angeht, werden wir für das nächste Turnier noch einmal aufrüsten, allerdings sind wir als Orga der Meinung, dass Gelände nach WTC Norm fairer und leichter zu bespielen ist.

Viele Grüße
Christian
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.