T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Beer Keeps A Man Alive 1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 13 / 18 (72%)



Comments* about the tournament (8)
#8Thorak

War ein sehr angenehmes Turnier, mit einer herausragenden Location und sehr netten Vetretern der Drunken Dwarfs
Komme sehr gerne wieder und freue mich schon auf das nächste Mal



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für dein Feedback.

Bis zum nächsten Mal :)

Gruß
Daniel
#7Affenkopf

Was für ein tolles Turnier: coole Location, gute Schiedsrichter, einfach auch sympathische Menschen im Club. Komme gerne wieder



Comment of the organizer(s):
Moin Moin :)
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung :)
#6Timmey

Ein paar schöne Pokale zum hinstellen und WLAN wären noch geil! Das ist aber jammern auf hohem Niveau.



Comment of the organizer(s):
Moin Moin :)
Danke für dein Feedback!

Mit Pokalen werden wir uns noch was überlegen :)

Internet können wir leider nur internen Mitgliedern zur Verfügung stellen. Das ist leider das Problem eines Bunkers :D

Gruß
Daniel
#5DDD-Sindbad

Besser kann man ein Turnier nicht machen.
Vor allem der Service war herausragend. Die Tische waren vorher mit festen Markern beklebt, um den Spielern die Zeit zu sparen, es jedes Mal selbst messen zu müssen, die Aufstellungszonen waren durch eine dünne Linie markiert und man bekam auf Wunsch Snacks und Getränke an den Spieltisch geliefert. Die Orga fragte regelmäßig an den Tischen nach, ob jemand etwas möchte.
Der nächste positive Punkt ist, dass die Orga auch sehr guten Spielern des Systems bestand, die von A-Z wußten was abgeht, Regelfragen kompetent beantworten konnten und sogar dem ein oder anderen Teilnehmer mit Modellen ausgeholfen haben. Es gab im Vorfeld eine Liste an strittigen Regeln, die vorab geruled wurden, um am Turniertag Probleme zu vermeiden, was ebenfalls zu 100% aufgegangen ist.
Die Tische waren alle mit hochwertigen Matten ausgelegt und sahen durchweg schick aus.
Bei mir sind keine Wünsche offen geblieben...

(Ich bin nur leider vielleicht doch einfach zu dumm für das Spiel, und meinen Panik-W3 hat mir der Teufel geschickt. Aber dafür kann ja die Orga nix....)



Comment of the organizer(s):
Guten Morgen :)

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Für Dummheit und Würfelpech kann die Orga leider nichts :D sonst würden wir es ändern :D

Gruß
Daniel
#4Kh0rny

Wenig Luft nach oben es noch besser zu machen.
Macht weiter so, ich freu mich schon aufs nächste Turnier! :)



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für dein Feedback :)

Werden wir gerne so weiter machen :)

Bis zum nächsten Mal!
#3Pattes

Ein rundum Sorglospaket, es hat einfach Spaß gemacht, der Service war aller erste Klasse. Man kann für das Turnier nur fünf Sterne geben.

Macht weiter so :D



Comment of the organizer(s):
Moin :)
Danke für das nette Feedback!

Wird gemacht :D
#2Pittsburgh

Ich hoffe lhr hört nicht auf, wenn es am schönsten ist.
Viel Luft nach oben, was die Ausrichtung des Turniers angeht, ist nämlich nicht. Rundum-Service, schöne Location, Leute mit Herzblut und eure Gäste haben sich wohlgefühlt.



Comment of the organizer(s):
Moin Moin :)
Vielen Dank für das tolles Feedback!

Ein bisschen Luft nach oben ist aber noch! Wir haben noch ein paar Ideen, die wir noch gerne umsetzen wollen :D
Mal gucken was noch kommt!

Gruß
Daniel
#1Patty

Absolute hammer Organisation. Man bekam sogar Getränke an die Tische besorgt. Tische waren bereits mit Markierungen für Objectives und Aufstellungszone etc. markiert. Hat Zeit gespart. Mega.



Comment of the organizer(s):
Nabend :)
Vielen Dank für das tolles Feedback!

Das ist bei uns eine Selbstverständlichkeit! Ihr sollt euch ja schließlich alle aufs Zocken konzentrieren! :D

Gruß
Daniel
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.