T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

15. WH40K Masters of the Universe - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (2)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (2.1)
Referees 
B (1.8)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 8 / 24 (33%)



Comments* about the tournament (4)
#4Safti

????????

#3HeyTower

Zu Gast bei Freunden. Klaas richtet hier mit seinem RTT eine wunderbar gemütliche und überaus einladende Turnierserie aus. Gerade für Turnierneulinge finde ich ein solches Format fantastisch um die kompetitive Szene kennen und lieben zu lernen.

Gelände ist ausreichend vorhanden auch wenn die Tische bis auf die Top Tables nicht einheitlich bestückt waren. Das darf und soll aber auch im Zeitalter der 3D Drucker so sein. Tabletop heisst auch immer soziale Interaktion und gerade auf einem RTT darf man sich ruhig auch mal mit dem Gegner über Gelände und wie man es spielt unterhalten. Das muss nicht alles immer vorab zu 100% durchanalysiert und geplant sein. Ich für meinen Teil genieße diese Abwechslung zu den immer gleichen Layouts der Turnierszene.

In diesem Sinne, schön abgeliefert Klaas. Ich komme gerne wieder.

#2MrPain

Eine Turnierserie die mich zum Turnierspielen gebracht hat. Es war das 3. Mal, dass ich aus Hamburg gekommen bin. Eine tolle Lokation mit viel Platz und wenig Lärm. Die Verpflegung ist unerreicht gut! Warmes Essen (mit oder ohne Fleisch), Eis (MAGNUM! ua.), Schokoriegel, Trinken (Coke sowohl mit als auch ohne Zucker, Sprite, Wasser, Selter, Kaffee,Red Bull) alles im Preis. herzliche Orga! Tolle Mitspieler! Preispool ist Wahnsinnig groß! Vielen Dank für die Ausrichtung des Turniers. Ich freue mich auf das nächste Jahr!

#1DerPielerator

Eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr sympathischer Orga und tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne nach der Winterpause wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.