T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. AoS Scharmützel im Outer Rim - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
C (2.7)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 7 / 12 (58%)



Comments* about the tournament (2)
#2Schokoweck

Organisation, Tische, alles einwandfrei. Toilette ein wenig klein für so viele Leute ;)
Was aber definitiv nicht sein kann: wenn ein erfahrener Spieler eine ungültige Liste spielt und dies auch bemängelt wird, dann hat er diese anzupassen (steht ja auch so in den Regeln dieses Turniers). Stattdessen kommt nur ein dummer Spruch: "Verklag mich doch!"
Wenn eben dieser Spieler dann auch noch Fähigkeiten anderer Warscrolls verwendet (wie kann so etwas aus Versehen geschehen, man muss ja absichtlich auf der falschen Seite gucken), Armeefähigkeiten falsch zu seinen Gunsten auslegt (Details nenne ich nicht, ansonsten wäre zu offensichtlich welcher Spieler hier gemeint ist) und am Ende noch beim Zählen der Punkte, sagen wir mal "großzügig aufrundet" (was zum Glück bemerkt wurde), dann ist das ein Fall für eine Disqualifikation.
Egal ob man die Orga gut kennt oder nicht, es ist ein Anfängerturnier. Welchen Eindruck hinterlässt so ein Spieler bei Anfängern. Was sollen die von der eigentlich sehr guten Community denken?
Und hier spricht auch nicht der Frust aus mir. Ich habe gegen diesen Spieler nicht gespielt und ich bin in der Gesamtwertung auch nicht hinter ihm gelandet. Ich finde ein solches Verhalten einfach nicht gut. Es ist doch nur ein Spiel.

Hier wäre ein Eingreifen wirklich sinnvoll gewesen. Zumindest aber sollte man die Lehre ziehen, die Listen vorher einreichen zu lassen und auf Gültigkeit zu prüfen.
Das klingt nun negativer als es ist, aber ich fand das Turnier trotzdem durchweg gelungen. Die Orga an sich war bis auf diesen Ausreißer einwandfrei und auch die Teilnehmer waren durchweg angenehm. Fast alle ;)

Würde hier jederzeit wieder an einem Turnier teilnehmen. Sehr zu empfehlen.

#1Goblinkrieger

Geiles Turnier mit einer coolen Orga gerne wieder, aber für das nächste Mal wäre ein Einsenden der Liste schon sinnvoller.
Wir kommen gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.