T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Tournament of Contempt - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.5)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 10 / 28 (36%)



Comments* about the tournament (7)
#7Xero

Dies war mein erstes Turnier, welches ich je gespielt habe. Atmosphäre, Orga und Teilnehmer waren einfach super und haben mir Bock auf mehr gemacht, zum nächsten komm' ich sicher auch!

#6SchwarzerPeter

Die Anzahl der Parkplätze ist nicht das Problem, aber der Zugang ist nicht einfach. Es gibt zwei Parkhäuser, das eine hat lange auf, öffnet aber erst um neun, genau wenn das Turnier beginnt, das andere öffnet schon um acht, schließt aber um 20.00 Uhr, man bekommt also nach dem Turnier das Auto nicht mehr wieder. Ich habe zunächst an der Strasse geparkt, da findet man um die Zeit immer was und dann das Auto in letzteres Parkhaus umgeparkt. Das ist umständlich und nur was für Leute die die Spielzeit nicht überziehen, aber durchaus machbar.

Die Orga ist sehr engagiert und das Turnier selbst war klasse, also ein Turnier für's Wiederkommen!

#5Enda

Turnier hat sehr viel Spaß gemacht und jeder war gut drauf! Platztechnisch wäre etwas mehr Freiraum auf den Tischen gut gewesen, weil man Regeln oder Kodizes ja häufiger nachschlagen muss.

#4DonTulle

Hat im gesamten viel Spaß gemacht und für die paar dinge die etwas gestört haben (bsp Erreichbarkeit am Mitteltisch) fallen mir keine Lösungen ein.
Gerne wieder

#3Valderack

Am Mitteltisch ist es manchmal schwer an seine Figuren zu kommen. Mir fällt aber keine bessere Lösung ein.
Belegte Brötchen einfach Top!
Vielleicht Schachuhr Pflicht in der Zukunft.

#2Lykon

Beim nächsten Mal wäre es schön wenn der Zeitplan stringent durchgesetzt wird. Es ist immer nervig wenn 28 Leute auf 2-4 andere warten müssen.

Sonst alles super.

#1Zib

First time. Will definitely be back !

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.