T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Song of Ice and Fire Sachsenmeisterschaft - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 17 / 24 (71%)



Comments* about the tournament (9)
#9tunnelratte

wieder alles super...



Comment of the organizer(s):
DANKE
#8Erw1n

Super Turnier, mir gings Gesundheitlich nicht so besonders und die Rückfahrt war anstrenged, aber ich werd auf jedenfall nochmal kommen wenn es sich einrichten lässt (dann aber villeicht mit dem Zug ^^).

Coole Räume, Hotel mit Parkplatz gab es 200m weiter. Gute Auswahl an Szenarien auch was für Kontroll Listen. Spielverläufe liefen, alle gut ab. Gegner waren nett ABER 8 Free Folk Spieler 7 mit Mance Raider. Uff, die armen Neueinsteiger. So allmählig weiß ich was der Olle Mance macht und wie man gegen Free Folk spielt, aber trotzdem 25% Free Folk ... und ein Martell Spieler, hat die Polen bestellt, absolute Legende. XD



Comment of the organizer(s):
Danke.
Das mit den Polen versteh ich nicht, aber denke du wirst schon recht haben ;-)
#7WomirAig

gerne wieder :)



Comment of the organizer(s):
Aber sicher doch. Wahrscheinlich schon im April, aber nur 1 Tages Turnier.
#6LightHowler

War ein sehr schönes Tunier, mit einer super Atmosphäre. Viele nette Menschen und das Orga Team war auch 1A



Comment of the organizer(s):
DANKE
#5Sir-Biefi

Super Atmosphäre. Insbesondere der abendliche Kneipengang war Top!
Danke!



Comment of the organizer(s):
Danke. Den Kneipengang können wir gerne beim nächsten Turnier wiederholen ;-)
#4Sydion

Soweit alles in Ordnung, hatte viele gute spannende Spiele. Vor allem waren alle Gegner sehr angenehm und fair. Das mit den Zeiten wurde ja schon angesprochen. Wenn dann sollten alle Spiele gleich lang sein, persönlich hätte es auch etwas mehr als 2h sein dürfen. Ansonsten gern wieder ????



Comment of the organizer(s):
Auch dir ein Danke für deine Meinung, das mit der Zeit werde ich überdenken und beim nächsten Mal entweeder abstimmen lassen oder anders handhaben.
#3Prokyon

Super Orga, tolle Gegner. Alles in allem ein super Turnier!

Kleine Anmerkungen am Rande: auf einem Turnier gibt es logischerweise nun einmal einen Zeitrahmen. Die meisten haben es schon einmal erlebt, dass die Zeit zu Ende ist und einer sagt „Mensch wäre das jetzt noch 1-2 Runden gegangen, dann hätte aber ich gewonnen“. Die Zeit ist aber nun einmal ein Faktor auf einem Turnier. Und das sollte immer und für alle gelten. Ich fand es nicht gut, dass am ersten Tag beim letzten Spiel auf einmal Open End galt. Allein aus Gründen der Vergleichbarkeit zu den vorangegangenen Spielen muss auch hier das Zeitlimit gelten. Dasselbe sollte auch für das erste Spiel am zweiten Tag gelten. Manche Leute waren schon zeitig da und durften dann auch einfach anfangen, wodurch sie 2h+Xmin Zeit hatten. Mein Gegner kam z.B. extrem spät und musste dann auch erst einmal ausräumen/aufbauen. Beendet wurde das Spiel aber dennoch für alle gleichzeitig, wodurch wir praktisch nicht einmal volle 2h hatten. Auch hier sollte der Fairness halber gelten: alle fangen zum selben Zeitpunkt an.
Das ist aber nur meckern auf hohem Niveau.

Noch einmal danke für die tolle Orga und das schöne Turnier!



Comment of the organizer(s):
Hallo,
das mit der Zeit war mir selbst nicht so bewusst, aber wenn du bzw. Ihr das so haben möchtet kann ich gern beim nächsten mal darüber abstimmen lassen.
Danke auf alle Fälle für deine offene Meinung.
#2Kiste

War ein tolles Wochenende, alles sehr gut organisiert. Vielen Dank! Bin immer wieder sehr gern dabei wenn ichs einrichten kann.



Comment of the organizer(s):
DANKE
#1DerPianist

Super Turnier! Wie immer :)
Papierhandtücher auf der Toilette wären schön ;)



Comment of the organizer(s):
Danke dir für das Feedback. Das mit Handtüchern werden wir in Angriff nehmen.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.