T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Drunken Disco auf D'Skar - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 10 / 16 (63%)



Comments* about the tournament (4)
#4Kruesalie

Hallo,
ein hervorragend ausgerichtetes Turnier! Sehr nette Ausrichter, die sich im Laufe des Turniers immer wieder erkundigt hatten, ob sie was für die Teilnehmer tun können (Essen, Trinken etc.). Es war das erste Star Wars Legion Turnier des Ausrichters, aber man merkt, dass hier für andere Spielsystem schon viel Turniererfahrung vorhanden sein muss. Wie gewohnt bei Star Wars Legion Turnieren war auch die Atmosphäre unter den Spielern sehr gut. Ich kann deshalb jedem nur empfehlen an weiteren geplanten Turnieren in Duisburg teilzunehmen (solange man mir nicht den Startplatz wegschnappt, wenn ich mich selbst angemeldet habe ;-) ).



Comment of the organizer(s):
Moin Moin Kruesalie :) Vielen Dank für das nette Feedback :) Beim nächsten Mal sind wir noch ein bisschen besser :) Wir haben eine Menge mitgenommen, was wir beim nächsten Mal alles umsetzen werden.

Bis zum nächsten Mal!

Gruß
Daniel
#3Iron_Simon

Sehr cooles Turnier, super engagiertes Team und geile Tische! Definitiv einen Ausflug wert und nicht das letzte Turnier, was ich bei euch gezockt habe.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank :) Dann freuen wir uns schon, wenn wir dich beim nächsten Mal bei uns begrüßen dürfen :)
#2Lish

Eine toller Veranstaltungsort mit tollen Tische und viel Platz. Die Veranstalter waren überaus freundlich und haben sich um jeden Wunsch, wie Getränke, sofort gekümmert. Zwei verbesserungs Vorschläge habe ich aber auch. Zum einen ist das ein Teamschutz in der ersten Runde, den mann fährt nicht 2 Stunden um direkt gegen die gleichen Leute anzutreten. Das zweite ist der autosieg bei Pünktlicher Listenabgabe. Ich fahre auf Turniere um mich kompetetiv zu messen und ein Autosieg verfälscht einfach die Tabelle viel zu sehr. Gebt den Leuten 10 Siegpunkte, dann verfälscht man nicht die Tabelle so sehr und innerhalb der zb 2:1 stehenden werden die mit pünktlich abgegeben listen eben mit einem höheren Platz belohnt. Aber das jemand der 2 Siege hat unter jemandem landet der zwei mal verloren hat geht gar nicht.
Ich freue mich aber schon aufs nächste Mal



Comment of the organizer(s):
Hallo Lish,
vielen Dank für deine tollen Anmerkungen und deinen Kommentar :) Damit können wir uns verbessern und daür danke ich dir!

Den Teamschutz werden wir direkt bei dem nächsten Turnier umsetzen :)

Den Bonuspunkt werden wir jedoch beibehalten. Für uns fängt das Turnier schon mit der Listenabgabe an. Die Regel war klar definiert in unseren Regeln, wir haben jeden mit fehlender Liste nochmal 2 angeschrieben und die Abgabe nochmals um 4 Tage nach hinten geschoben. Alle hatten somit eine faire Chance eine Liste vorzuweisen.

Wir freuen uns auch auf das nächste Mal :) Bis zum nächsten Mal.
#1Wayman

Sehr nette Leute und Klasse Turnier!



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank :)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.