T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Grim Dwarf Tournament - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 10 / 16 (63%)



Comments* about the tournament (7)
#7Duesentrieb

Es hat genau wie beim letzten Mal super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Turniere im nächsten Jahr



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank :)

Bis zum nächsten Jahr in alter Frische :)
#6GreyKnightLord

Top Turnier, komme gerne wieder



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank :)

Und bis zum nächsten Mal :)
#5ZaubererStinkePo

So, das erste mal in Duisburg.

Es war ein tolles Turniererlebnis das ich nur empfehlen kann. Es gab vier nette Spiele. 1000 Punkte sind sehr gut geeignet wenn man nicht die Zeit hat. Die Zeit reicht gut aus um die Spiele zu Ende zu führen, auch wenn man selber nicht mehr ganz regelsicher war und häufiger was nachgucken musste.

Der Tischumbau und die Klemmbretter waren total super. Ebenso dass immer Getränke angeboten wurden. Noch nie soetwas erlebt, total spitze.

Zu der leckeren Currywurst wäre eine Scheibe Toast oder Win Brötchen cool gewesen.

Die Tische waren für einige Armeen nur sehr schwer bespielbar. Bei 3 von 4 Missionen hatte man 24“ Abstand zwischen den Armeen, bei der mit den queren Aufstellungen etwas weniger. Die L‘s in den Aufstellungszonen waren im Normalfall offen, sodass man hinter dem Base stehen musste um obscured zu sein. Das führt dazu dass man in der Regel erst einmal 28“ zurücklegen muss, bevor man in den Nahkampf kommt. Das können eventuell noch Harlequin Bikes oder der Troupemaster. Für alle anderen Nahkampfarmeen ist es ein Spießrutenlauf.

Das ist schwer zu Balancen, aber vielleicht wären kleine LoS Blocker Richtung Mitte gut. Die gespielten Ruinen in der aktuellen Form ohne obscuring haben kaum eine Auswirkung auf das Spiel.

Um aber positiv zu enden, ein wundervolles Turnier.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für das Feedback! Deine Punkte werden wir auf unsere Liste setzen und abarbeiten.

Das mit dem Brot wird direkt geändet bzw. beim nächsten Mal denken wir dran :)

Mit dem Gelände wird sich die 40k Orga noch etwas beschäftigen.

Beim nächsten Mal werden wir noch ein bisschen besser :)

Gruß
Daniel
#4madmaxmh

Hi,
wie immer war es mir eine große Freude bei den Drunken Dwarfs in Duisburg zu zocken!
Wie üblich lief auch alles (Ablauf, Stimmung, Mitspieler, etc.) sehr gut.
Ich hoffe weiterhin, dass das Gelände im Zentrum der Platte angepasst wird ???? - gerade hinsichtlich Votan, dem neuen Astracodex und anderen beschussstarken Armeen. Da hatte ich mit der Orga eine ausgiebige, faire und konstruktive Diskussion nach der Veranstaltung drüber. Mal schauen, was da passiert. ????

LG
Max



Comment of the organizer(s):
Moin Moin :)
Vielen Dank für das Feedback.

Unsere 40k Orga wird sich darum kümmern :)

Gruß
Daniel
#3baertigerman

B

#2RedGobbo

Mein erster Besuch bei den DDD und ein toller Hobby-Tag. Das lag an den netten Mitspielern, mit denen sowohl bei den Spielen als auch beim Fachsimpeln nette Gespräche geführt werden konnten, und dem engagierten Team, das in großer Zahl für Verpflegung, Plattenumbau und Regelfragen zur Stelle war. Auch wenn es gar nicht nötig ist, aber ein Getränkeservice zu den Platten gibt einem das Gefühl ein willkommener Gast zu sein.
Schön, dass es im neuen Jahr eine Erweiterung der Räumlichkeiten gibt, so dass mehr Hobbyisten eure Turniere genießen können.



Comment of the organizer(s):
Moin Moin :)
Vielen Dank für das nette Feedback :)

Genau das ist der Standard den wir haben und ausbauen wollen :) Man soll sich bei uns willkommen fühlen! Im nächsten Jahr führen wir das ganzen dann noch etwas weiter :)

Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Daniel
#1Lightneer

Supi Zeit gehabt bei den Zwergen :)



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank :)

Das freut uns sehr das du die Zeit bei uns genossen hast :)

Bis zum nächsten Mal!
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.