T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Hallunkenfest - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (2.1)
Space Offered 
C (2.5)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (2.4)
Terrain 
C (2.7)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 15 / 40 (38%)



Comments* about the tournament (7)
#7Julio_SonOfNerdor

Richtig schönes Turnier mit guten Leuten. Insgesamt manchmal etwas wenig Platz zwischen den Tischen und auf der einen oder anderen Platte wäre mehr Gelände gut gewesen. Alles in allem aber ein feines Wochenende. Halle und das Hallunkenfest sind die Reise definitiv wert.

#6Ragon

Wunderbares Turnier. Super Start ins Turnierjahr. Leider etwas wenig Ablageplatz und teilweise relativ wenig Gelände auf den Tischen. Aber das waren nur kleine Wermutstropfen. Alles in Allem ein sehr gut organisiertes Turnier ich hatte durchgehend Spass und hab mich sehr wohl gefühlt. Danke und bis zum nächsten Mal!

#5Tiuz

Vielen Dank für das Turnier, es hat mir großen Spaß gemacht. Ein paar Kritikpunkte muss ich aber leider anbringen.
- Zum einen war es in der Location ziemlich Eng und mit so vielen Leuten entstand schnell eine schlechte Luft, aber es ließ sich aushalten.
- Zum anderen gab es leider keinen Teamschutz in der ersten Runde und trotz Nachfrage, gab es keine neuen Pairings. Das fand ich sehr enttäuschend. Teamschutz in der 1. Runde sollte eigentlich Standard sein.
- Auf einigen Tischen hätte gerne etwas mehr Gelände stehen können, aber es war für ein Turnier Setup durchaus ausreichend.
- Die Armee/ Szenariowahl bevorteilt leider immer denjenigen der den Roll Off verliert und sich das Szenario aussuchen kann. Besser fände ich es wenn der Gewinner des Rolloffs sich wenigstens für eine Armee oder ein Szenario entscheiden kann und der Verlierer dann entsprechend das andere auswählt. Noch besser wäre ein Turnier mit nur einer Armee.

Nun genug gemeckert und ich möchte auch Mal die positiven Sachen betonen.
Das Essen war sehr gut und im bereits sehr günstigen Preis enthalten. Trotz vier Spielen und dadurch einem relativ straffen Programm hat sich das nie stressig angefühlt und ich war am Ende des Tages gar nicht so kaputt. Die Allgemeine Atmosphäre und alle Mitspieler waren sehr angenehm.

Durch den geringen Preis und die Nähe zu Berlin aber alles in allem auf jeden Fall eine Reise wert und ich komme gerne wieder, wenn ich es einrichten kann.

#4PaulN

Hat mir sehr gut gefallen. Ich bin das nächste mal gerne wieder dabei. An manchen Tischen könnte noch etwas mehr Gelände stehen, aber im großen und ganzen wars wirklich schön - vor allem das Abendprogramm am Freitag und Samstag war eine tolle Gemeinschaft.

#3Fabi94

Sehr gut organisiertes Turnier mit perfekter Einhaltung des Zeitplans. Der Raum war an sich gut, Beleuchtung und Lüftung hätten aber besser sein können. Ein paar Tische zur Ablage von Klamotten und Zubehör wäre auch hilfreich gewesen. Das selbstgemachte Essen und die Verpflegung mit Snacks und Kaffee während den Spielen war spitze!

#2Koleriker

Super Turnier, hervorragendes Essen, sehr angenehme Community. Ort war super, nur bessere Belüftung wäre cool und Ablagemöglichkeiten für die Sachen neben den Tischen. Die Orga war auch klasse und ich konnte mich nicht über die Preise zu beschweren.

#1Alearis

Großartiges, Einsteigerfreundliches Turnier für den Wiedereinstieg. Volle Weiterempfehlung!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.