T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Fratzenknacken Vol. X - We brake for nobody! - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
A (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.2)
Referees 
B (1.8)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.6)

Assortment 
A (1.5)
Price 
B (2.3)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 17 / 42 (40%)



Comments* about the tournament (7)
#7Josch

Coole Location und super leckeres Essen!
Vollgedruckte Matten sind top, auch die Linien sind. hilfreich aber nicht zu aufdringlich.
Bemalbewertung finde ich sehr gut - meiner Meinung nach das schönste Tool verrückte Listen etwas einzufangen.
Sehr gerne wieder - danke Herby.

#62-Green-2-Stop-Killing

Sehr schönes Turnier wieder, in guter und interessanter Räumlichkeit diesmal. Angenehme Zeit mit 3,15h.
Einziger echter Wermutstropfen, Tischnummerierung…
Unechter Wermutstropfen - ich spiel viel lieber auf 3d Gelände als auf 2d Gelände, auch wenn dieses unheimlich praktisch ist. Das is aber ganz klar ne persönliche Meinung.

Die neuen Matten, sind für Turniere großartig, mit den vorgedruckten aufstellungszonen und dem aufgedruckten 2d Gelände.

#5Talwin

Top Turnier mit einem super sympathischen Veranstalter. :) Die Burger sowie Wings waren auch total lecker. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder am Start.

#4Lupo

Ich war am Anfang wegen der doch hohen Startgebühr skeptisch. Die Location und die Vollverpflegung haben die Startgebühr gerechtfertigt,
Getränke Auswahl, Frühstück und das Hammergeile Mittag einfach Top!
Danke an Herby und seine Helfer fürs erste Fratzenknacken in neuer Heimat, bin sehr gerne wieder dabei!

#3melcher

Sehr coole Location, top Personal vor Ort!!
Beim Mittag hätte es n Tick mehr Varation sein dürfen, die Burger waren mega
lecker, aber einfach noch n bisschen Kartoffeln, paar Würste, ColeSlaw...
Aber das ist auch eher Jammern auf hohem Niveau ????

#2Wetterlicht

Super Location, super Turnier, nette Leute. Gerne wieder und gerne in der selben Location :)

#1GZALimTraining

Super Lage, top Orga.
Vorstellung der möglichen Schiedsrichter vor dem Turnier wäre vorteilhaft gewesen.
Die neuen Spielmatten waren mega hilfreich und gut durchdacht!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.