T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

I. Trollgarter Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (2)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 8 / 14 (57%)



Comments* about the tournament (4)
#4Mitru_the_Hunter

Schönes kleines Turnier,wir hatten alle zusammen grossen Spaß.
Essen und Getränke super.
Orga sehr gut gemacht.
Vorher noch kein Turnier auf GW Gelände Layout gespielt ist extrem gewöhnungsbedürftig und bringt andere Arten von Listen hervor.

Die Ränder der Geländezonen sollten klar erkennbar sein, daß wäre aber auch die einzige echte Kritik die ich hatte.

#3ZwergChris

Die Wälder waren teilweise schwer zu erkennen auf den Matten.
Sonst alles top. Die Tische hätten evtl ein wenig mehr Abstand zu einander haben können.

Fazit: sehr gut mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

Jeder Zeit gerne wieder

#2Solv

Essen war absolut S-Tier. Klasse Orga, gute Kommunikation und US Open Tische zu probieren war cool.

Nächstes mal Bemalpflicht damit ich keine Gelegenheit hab den Move nochmal zu machen ;)

#1c-tone

Sehr schönes Turnier. Nette Spieler.

Komme nächstes Mal wieder

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.