T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Xtraschicht 2022 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
C (2.7)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
A (1.5)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 15 / 26 (58%)



Comments* about the tournament (9)
#9Oggy87

Was soll man sagen

#8Queck

Danke nochmals für das Mega-Event, bin gern wieder dabei.

#7IchbinAlpharius

Es war mir ein Vergnügen.
Vielen Dank an die Orga und das Catering Team für dieses geile Event. Es lief alles reibungslos. Die Stimmung war super.
Das Essen der Hammer! Jederzeit gerne wieder.

VG
Norman

#6Jarl

Immer gerne wieder, egal ob 3 oder 5 Spiele!

#5Henne666

Schöner Tag, nette Leute, super Verpflegung. 5 Spiele gingen doch erstaunlich gut, wenn auch mein Ergebnis niederschmetternd ist. Hätte evtl. 1-2 Bierchen weniger trinken sollen. Trotzdem alles schick. Kann ich nur weiterempfehlen.

#4bas22

Einfach geil :D

#3abbadon_89

Geiles Event, super organisiert, echt gutes Essen und es war reichlich vorhanden.
Mein einzigen 2 Kritikpunkte wären, dass das Gelände auf ein paar Tischen war entweder zu dicht oder das genau Gegenteil, zu offen. Und Mission 11 find ich immer sehr kritisch, weil viele Armeen einfach nen massiven Vorteil da haben.
Aber möchte nochmal sagen, die Orga war super nett und hilfreich und ich komme bestimmt nochmal wieder!

#2Hotzenplotz1990

Es war mir ein Fest! Super organisiert, gutes Gelände und tolle Leute! 5 Spiele, 1 Tag! Sehr geil!

#1Lovecraft

Eine besondere Herausforderung für Spieler und Orga-Team. Ablauforganisatorisch und hinsichtlich der Qualität/Quantität von Umsorgung und Verpflegung hat in meiner Wahrnehmung alles ideal ineinander gegriffen und es blieben in keiner der wertungsrelevanten Dimensionen Wünsche offen. 1000 Dank für die Mühen, die Ihr auf Euch genommen habt, um dieses sauber durchgetaktete und sympathisch moderierte Turnier möglich zu machen! Ebenso danke ich meinen 5 Mitspielern für die anspruchsvollen, fairen Matches vom 1. bis zum letzten Spiel!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.