T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

A Song of Ice and Fire – 1. Kampf an Rhein und Ruhr - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 8 / 10 (80%)



Comments* about the tournament (5)
#5elkantino

Ein wenig frustrierend 2 mal gegen Baratheon ran zu müssen ;) aber so ist das halt.
Das Turnier war wirklich gut und ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich bin das nächste mal wieder mit dabei, wenn es meine Zeit zulässt.

#4Erw1n

Für mein erstes Turnier war es absolute super. Alle waren sehr nett, die Lokation war super und die Spiele haben Spaß gemacht.

#3DDD-Sindbad

Das Turnier findet in einem Hotel statt, enstprechend perfekt ist die Location. Sauber, Platz, Parkplätze, sanitäre Anlagen und Buffet.
Stefan ist ein sehr erfahrener Spieler, der in aller Ruhe das Turnier über die Bühne gebracht hat. Regelfragen wurden beantwortet und der Zeitplan passte.
Viel besser kann man ein Turnier nicht machen.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für die netten Worte
#2Ice-man

Ein sehr großes Lob an Stefan und Andy für dieses super Turnier. Ich hatte 4 gute Spiele mit sehr netten Gegnern. Vielen Dank



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank, wir wollen allen Spielern ein schönes Turnier bieten.
#1Tobythebrush

Insgesamt ein sehr gutes Turnier. 4 Spiele waren für mich persönlich zu viel. 3 Spiele wären auch in Ordnung gewesen.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank. Viele Spieler halten sich extra vier Spiele gewünscht, daher würden für für das nächste Turnier zunächst daran festhalten wollen.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.